Priv.-Doz. Dr. med. Josef Weindler

Augenarzt mehr

Esslingen, Schwäbisch Gmünd 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Josef Weindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Josef Weindler?

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Schwäbisch Gmünd

Am gleichen Tag, gleich nach der Operation (grauer Star), ist mein Sehvermögen bereit`s um 90% gestiegen. Die Operation verlief recht schnell, das Personal war immer freundlich und man merkte das sich ein kompetender Arzt mit Routine dahinter verbirgt. Ich bin sehr glücklich über die neue Sehkraft. Danke :)

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Dr. Weidner hat die erste OP nach einer Netzhautablösung gemacht. Er hat sich das Ergebnis sogar am gleichen Abend im KH nochmal angeschaut. Nachsorge war auch gut. Er ist freundlich, beantwortet Fragen geduldig und nimmt einem Ängste.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Ich war vergangen Woche wegen einer schmerzhaften Augenentzündung in der Praxis.
Die Wartezeit auf die Behandlung war kurz. Die Behandlung hat angeschlagen.
Ein vereinbarter Kontrolltermin gestern Nachmittgag wurde auf Uhr 13.40 angesetzt.
Nachdem über eine halbe Stunde kein Patient aufgerufen wurde und sich das ärztlich weibliche Personal
mit Kaffeetassen in der Hand in einen gesonderten Raum verzogen haben, habe ich die Praxis verlassen. Mein geäußertes Missfallen an der Rezeption wurde damit beantwortet, ich solle mich bei den Ärzten beschweren.

katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Wurde an beiden Augen wegen Grau Star operiert, war alles in Ordnung ob die lange Wartezeit sein muss?.

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Der vereinbarte Termin am geplanten OP-Tag wurde vorgezogen. Somit keinerlei Wartezeiten, Der Eingriff erfolgte innerhalb kürzester Zeit, sodass wir nach 2 Std. schon wieder zu Hause waren.

Katarakt-Op: Termingestaltung und Op-Durchführung ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Mein Augenarzt hat mich wegen einer Grauen Star OP überwiesen. Die Praxis ist gut durchorganisiert, alle Untersuchungen laufen zügig nacheinander ab und wurden mir genau erklärt.
Herr Dr. Weindler informierte mich genau über die OP, die er dann sehr gut durchgeführt hat.
Ich möchte auch noch die Betreuung seines Teams zur Vorbereitung der OP hervorheben. Besonders der Anästhesistin, die sich sehr einfühlsam, trotz viel Arbeit, um mich gekümmert hat.
Wie hervorragend die Arbeit von Herrn Dr. Weindler und seinem Team war, bekam ich später nochmals bestätigt, da ich beim 2. Auge von einem anderen Arzt mit anderen Vorbereitungsteam operiert worden bin. Vielen Dank Dr. Weindler und Team!

Gute Praxis, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

bis auf wartezeiten alles ok, moderne praxis, gute ausstattung, kann weiterempfohlen werden

gute praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Dr. Weindler operiert einmal wöchentlich "im Akkord" in Schwäbisch Gmünd. Bei meiner banalen Katarakt-OP Anfang August 2016 schien ales gut zu sein und der OP-Bericht wurde direkt übergeben.
In der folgenden Nacht verschleierte sich das Auge: ein Augeninfarkt hat den hinteren Sehnerv massiv beeinträchtigt und damit die Sehkraft erheblich reduziert. Wer macht sich als Patient keine Gedanken. Mühsam erkämpfte Termine bei ihm selbst ließen mich erschrecken. Er machte auf mich nicht nur einen ratlosen sondern auch fast gleichgültigen Eindruck und reagierte lediglich mit Kontroll-Unter-suchungen. Daraufhin bat ich ihn mehrfach schriftllich, mir seine Sicht des Desasters nach der OP in einem weiteren Bericht darzulegen und eine Prognose abzugeben.
4-5mal ohne Antwort, auch die hinzugezogene Ärztekammer BW konnte ihn nicht dazu bewegen, leider und unverständlich. Vorwürfe hinsichtlich der OP habe ich nie gemacht, konnte ich als Laie auch n icht, sein Desinterresse abeer schockierte mich. Mein Desaster lässt ihnoffensichtlich völlig kalt, es ist ja auch nur mein Auge.

Vorsicht ist geboten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

ewige Wartezeiten ( 3,5 Stunden ) und dann wird man in 2 Minuten untersucht.Eine 0815 Untersuchung von ständig anderen Ärzten.

Nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Superkompetent .dabei absolut unprätentiös

Sehr vertrauenswürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben