Dr. Brehme
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Brehme
Dr. Brehme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brehme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brehme ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Esslingen (Stand 06/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Esslingen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Brehme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiko Brehme

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brehme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brehme.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.03.2017

Zuverlässiger Arzt

Dr. Breme ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt . Sehr geduldig und mitfühlend.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! Ich heiße Dr. med. Heiko Brehme und ich bin Facharzt für Allgemeine Chirurgie und Gefäßchirurgie in der Schelztor-Klinik in Esslingen. Neben den eben genannten Fachrichtungen habe ich mich zusätzlich in den Bereichen Ambulante Operationen und Röntgendiagnostik weitergebildet. Um in meinen Spezialgebieten auch immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sein zu können, bilde ich mich stets ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Varienzchirurgie, Gefäßchirurgie oder Hernienchirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde in der Schelztor-Klinik in Esslingen begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Varizenchirurgie
  2. Gefäßchirurgie
  3. Hernienchirurgie

In der Schelztor-Klinik bin ich Teil eines gut eingespielten Teams, das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. An unserem Standort in der Schelztorstr. in Esslingen erwartet Sie ein kompetentes Praxisteam. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren Sie, was Sie sich unter Leistungen wie Laparoskopische ...

1. Laparoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brehme

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässiger Arzt

Dr. Breme ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt . Sehr geduldig und mitfühlend."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipom entfernt

Ich hatte ein Lipom (Durchmesser knapp 7 cm) im oberen Rückenbereich, das wegen Wachstum Beschwerden gemacht hat. Verschiedene Auskünfte anderer Ärzte von .... da macht man nichts, oder das…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top, besser geht es nicht

Sehr freundlicher, verbindlicher und netter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Es wird einem alles erklärt. Besser geht es einfach nicht.. Nur zu empfehlen, wobei das für die gesamte…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetenter und erfahrener Arzt

Ich kam zu Herrn Dr. Brehme wegen meiner Venenprobleme. Er nahm sich ausreichend Zeit, um mich zu informieren. Nach seinen Erläuterungen habe ich mich zu einer OP an beiden Beinen entschlossen. Im…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 07.09.2017

Kieferfehlstellungen mit Dysgnathiechirurgie korrigieren

Das Ziel von dysgnathiechirurgischen Operationen ist es, korrekte Lagebeziehungen der Kiefer zueinander wiederherzustellen. Durch erworbene und weitaus häufiger angeborene Kieferfehlstellungen ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 14.06.2017

Vorbereitung in der ästhetischen Chirurgie: 5 Dinge, die Sie vor Schönheitsoperationen wissen sollten

Bevor Sie sich für einen ästhetischen Eingriff entscheiden, rate ich Ihnen, die folgenden fünf Punkte zu beachten.  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. med. habil. Philip H. Zeplin