Dr. Brehme
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Brehme
Dr. Brehme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brehme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brehme ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Esslingen (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Esslingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Brehme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiko Brehme

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Med. Versorgungszentrum Schelztor-Klinik
Schelztorstr. 17-19
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brehme hinterlegt. Sind Sie Dr. Brehme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! Ich heiße Dr. med. Heiko Brehme und ich bin Facharzt für Allgemeine Chirurgie und Gefäßchirurgie in der Schelztor-Klinik in Esslingen. Neben den eben genannten Fachrichtungen habe ich mich zusätzlich in den Bereichen Ambulante Operationen und Röntgendiagnostik weitergebildet. Um in meinen Spezialgebieten auch immer auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sein zu können, bilde ich mich stets ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Varienzchirurgie, Gefäßchirurgie oder Hernienchirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde in der Schelztor-Klinik in Esslingen begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Varizenchirurgie
  2. Gefäßchirurgie
  3. Hernienchirurgie

In der Schelztor-Klinik bin ich Teil eines gut eingespielten Teams, das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. An unserem Standort in der Schelztorstr. in Esslingen erwartet Sie ein kompetentes Praxisteam. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren Sie, was Sie sich unter Leistungen wie Laparoskopische ...

1. Laparoskopische Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brehme

Bewertung vom 30.05.2018

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt!!

Bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin.War 10 Min. Vorher da und kam nach ausfüllen eines Fragebogens auch sofort dran. Dr. Brehme nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Bekam dann auch gleich den Bericht für die Hausärztin mit. So wünscht man sich einen Arzt !!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich / Leistenbruch OP

Im Frühjahr wurde durch Herrn Dr. Brehme mein Leistenbruch zu meiner vollen Zufriedenheit operiert. Herr Dr. Brehme ist sehr kompetent, freundlich, ruhig und menschlich, das gab mir die Sicherheit in guten Händen zu sein. Seither beschwerdefrei. Definitiv einer der besten Ärzte bei denen ich je war. 100% Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässiger Arzt

Dr. Breme ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt . Sehr geduldig und mitfühlend."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipom entfernt

Ich hatte ein Lipom (Durchmesser knapp 7 cm) im oberen Rückenbereich, das wegen Wachstum Beschwerden gemacht hat. Verschiedene Auskünfte anderer Ärzte von .... da macht man nichts, oder das drückt man aus wie einen Pickel mit etwas Lokalanästhesie -- bis hin zu .... das wächst wieder nach oder es gibt hinterher eine große hässliche Delle, verunsicherten mich lange Zeit, -- bis ich auf Dr. Brehme aufmerksam wurde. Er nahm mir die Angst, wies auch auf die goldrichtige Anästhesie in meinem Fall hin und das Ergebnis ist nicht nur gefühlt gut, sondern auch optisch. Die Operation verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen und ich fühlte mich gut betreut. Im OP-Bereich spürte man keinerlei Hektik mehr und das OP-Personal und auch der Narkosearzt rundeten den guten Eindruck der Schelztorklinik in Esslingen ab. Nach der Operation fühlte ich mich fit und ich brauchte keinerlei Schmerzmittel. Vielen Dank allen Beteiligten, besonders Dr. Brehme."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top, besser geht es nicht

Sehr freundlicher, verbindlicher und netter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Es wird einem alles erklärt. Besser geht es einfach nicht.. Nur zu empfehlen, wobei das für die gesamte Schelztorklinik gilt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brehme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brehme.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis