Dr. med. Volker Berner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w. Andere

Trotz Stress immer freundlich und kompetent. Fühlte mich mit Handgelenk Bruch sehr gut aufgehoben. Dankeschön!

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Kann ich jedem empfehlen, super Arzt

Top Arzt , professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich hab meine Op gut überstanden und es war ein völlig reibungsloser Verlauf. Hatte es mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team zu tun! Vielen Dank

Zufriedenheit 1,0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich kam als Notfall in die Praxis. Obwohl es kurz vor Praxisschließung war, wurde ich von dem Team am Empfang ausgesprochen freundlich und zuvorkommend behandelt. Von der ersten Minute in dieser Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man spürt, dass es sich um ein sehr gut eingespieltes Team handelt. Nach einer nur kurzen Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Berner behandelt. Er ist sehr kompetent und hat mir von Anfang bis Ende der Behandlung ein gutes Gefühl und Vertrauen vermittelt. Herzlichen Dank an das tolle Team!

Nur beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Gestern wegen Schmerzen zur Vereinbarung eines Termins in die Praxis gegangen. Ich wurde sofort angenommen. So gut wie keine Wartezeit. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung war äußerst höflich und zuvorkommend. Bis Behandlung war souverän und vertrauensvoll.
Fazit: Von der Anmeldung, über Arzt, Röntgen und Besprechung sehr, sehr kompetente und freundliche Atmosphäre.

Allerbeste Erfahrung mit dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

War immer bei Herrn Dr.Berner....rustikal...grob...aber beste Beratung und OP...heute als Vertretung Herrn Dr.Braun...top Beratung und Behandlung alles zusammen SUPER FACHLEUTE !

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich war schon mehrfach bei ihm. Vorab: wenn man zwischenzeitlich bei einem anderen Orthopäden war fühlt er sich persönlich angeriffen und reagiert sehr unfreundlich. Die Diagnose ist eher oberflächlich und eine Untersuchung hat nicht stattgefunden...

Eher nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Habe bei Herrn Dr. Berner zeitnah einen Termin bekommen, er nahm sich viel Zeit, untersuchte den Fuß inkl. Röntgen gründlich u besprach alle Optionen ausführlich mit mir.
Bin keine einfache Patientin, tausend Fragen, noch nie OP/Vollnarkose gehabt, extreme Angst vor Spritzen...bei ihm habe mich jedoch sofort unheimlich wohl gefühlt u großes Vertrauen gehabt!

Im Gegensatz zur Zweitmeinung bzgl. dieses für mich "großen/furchtbaren Eingriffs" riet mir Dr. Berner nicht sofort zur heftigsten Art der Korrektur inkl. häufig unverträglicher Metallplatte in der Fußsohle, Versteifung des Zehengelenks etc. - für mich mit 29J. auch der absolute worst case!
In meiner Verunsicherung bekam noch am selben Tag einen Abendtermin.
Herr Berner war keinesfalls unfreundlich/pikiert bei Konfrontation mit der Zweitmeinung sondern untersuchte erneut, nahm sich wieder viel Zeit u hielt einen solch heftigen Eingriff aufgrund der Ausprägung der Fehlstellung weiter nicht für notwendig. Er bot sogar an, mich kurzfristig an eine mir aus dem Internet bereits bekannte absoluten Koryphäe zu übermitteln um mich nochmals rückzuversichern! Absolut einmalig u spätestens in dem Moment Beweis genug, meinem ersten Bauchgefühl zu vertrauen u mich von ihm operieren zu lassen!

Nach 6 Wochen war es am 21.2.18 soweit - Dr. Berner nahm sich sowohl vor als auch nach der OP äußerst viel Zeit für mich u wirkte beruhigend auf mich ein.
Die OP verlief sehr gut, ich hatte kaum Schmerzen u Wunde heilte sehr gut!

FAZIT:
Bin sowohl mit Herrn Dr. Berner, OP-Ergebnis, Praxisteam (Freundlichkeit, zeitnahe Termine, Wartezeit), Vor- u Nachsorge sowie insb seiner schonenden OP-Methode (selbstauflösende Magnesium-Schraube) extrem zufrieden & glücklich bin u würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Habe mittlerweile auch 2 Bekannte an ihn verwiesen - beide ebenfalls zeitnaher Termin, ausführliche Beratung, viel Zeit - glücklicherweise konnte er bei deren Beschwerden jeweils von operativen Eingriffen abraten;-)

Top Arzt, top Praxis & super Hallux-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Ich bin Seit langer Zeit Patientin bei Doktor Berner.
Ich kann ihn und das komplette Praxis Team nur weiter empfehlen .
Man bekommt sehr zeitnah einen Termin , dann nimmt man gerne auch etwas Wartezeit in Kauf , was aber sehr selten vorkommt .
Man muss auch mal ein großes Lob den Arzthelferinnen geben .
Die haben sehr viel zu tun und trotzdem sind Sie immer freundlich und zuvorkommend . Ich fühle mich sehr gut betreut und werde immer wiederkommen .

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Berner Cornelia Berner Heiko Braun u.w.

Dr. Berner hat mich nach meinem Motorradunfall kompetent und umfassend behandelt. Röntgen, Ultraschalluntersuchung, alles konnte sofort in der Praxis erledigt werden!

Sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert