Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Oppermann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Martinstr. 1173728 Esslingen
Sind Sie Annette Chr. Oppermann?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,5

23.11.2021
4,8

Nie wieder werde ich diese Praxis besuchen

Seit etwa 2 Jahren war ich dort Patientin. Ich fand Frau Doktor Oppermann schon immer ziemlich kalt und etwas herablassend. Individuelle Fragen wurden teilweise belächelt oder kaum beantwortet. Wenn sie mal was beantwortet hat dann immer nach Schema F, so wie es im Lehrbuch steht und nicht etwa auf mich persönlich bezogen. Ihre Arbeit machte aber soweit ganz ok und da es schwer ist einen anderen Platz in einer Praxis zu finden bleib ich. Bei der letzten Untersuchung hat sie allerdings den Vogel abgeschossen. Sie hat mich sehr wütend gefragt wieso ich nicht geimpft bin. Sie hat mich so hart an den Pranger gestellt das ich fast gegangen wäre. Ich wurde komplett abgewertet und das ich unsolidarisch bin dem Volk gegenüber und wegen mir Impfdurchbrüche stattfinden und das ich schuld bin das keine Herdenimmunität erreicht werden kann. Ich dachte ich bin im falschen Film. Nie wieder gehe ich zu dieser Frau. Sowas habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt. Wer gibt ihr das Recht so über mich urteilen zu dürfen. Schade, da das Team um Frau Oppermann sehr freundlich und Zuvorkommend ist.

14.10.2021

Super Ärztin

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Frau Oppermann um ein Harmony Test zu machen , da mein Frauenarzt dies nicht anbietet. Die Damen am Empfang waren extrem nett und freundlich! Auch Frau Oppermann hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt- die Ultraschalluntersuchung ging fast 10 Minuten! Sie hat mir als Patientin ein sehr gutes Gefühl gegeben - ich überlege mir dauerhaft zu ihr zu wechseln ! Alle negativen Bewertungen hier kann ich NICHT zustimmen .

23.08.2021
4,4

Schwache Leistung!

Zum zweiten Mal da gewesen, mit Sicherheit auch das letzte Mal! Liebe Frau Oppermann, bleiben Sie beim Thema und beschäftigen Sie sich lieber mit ihren Patienten die aus bestimmten Gründen in ihre Praxis kommen und nicht um sie anzuschnauzen wieso sie sich nicht gegen Corona impfen lassen würden, ihre Meinung zu belächeln oder sie als Person zu beurteilen! Es ist ihre freie Entscheidung, ob sie das möchten oder nicht. Ich habe mich so dermaßen erniedrigt und angegriffen gefühlt, danke!

19.01.2021

Sehr Zufrieden

Ich war jetzt ein paar mal bei ihr. Bin sehr zufrieden, die Beratung ist sehr gut und sie nimmt die Sorgen ernst .

Sehr kompetente Ärztin. Gehe immer gerne zu ihr.

16.12.2020
OHNE
NOTE

Ärztin ist in Ordnung

Sprechstundenhilfe sehr sehr unfreundlich hab etwas erlebt das hab ich im Leben noch nicht erlebt. Bin gestern ein Rezept abholen gegangen mit meiner Stoffmaske wusste nicht das es eine OP Maske oder eine FFP2 Maske sein muss. Sprechstundenhilfe hat mich dermaßen deswegen angemeckert und gemeint wegen Menschen wie mir wäre jetzt die Intensivstation en voll das ist eine Unverschämtheit sie hätte auch normal sagen können das es nur noch mit einer OP-Maske oder FFP2 Maske geht.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Annette Chr. Oppermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn