Beate Nawroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Nawroth und halte sie für eine sehr gute, aufmerksame und kompetente Ärztin. Mir gefällt sehr gut dass sie sich die Zeit nimmt für meine Belange und Fragen verständlich & ausführlich beantwortet. Ein Gefühl von Zeitdruck gibt es bei Beratungsgesprächen nicht! Diese Art schätze ich sehr und die dadurch möglicherweise entstehenden Wartezeiten, weil das auch anderen Patientinnen zu Gute kommt, nehme ich gerne in Kauf. Termine plane ich mir vorab entsprechend großzügig ein. Das Team am Empfang ist sehr auf die Arbeit fokussiert. Da kommt der Austausch von Freundlichkeiten vielleicht mal etwas kurz. Aber dafür hatte ich in vielen Jahren nie einen Grund etwas zu beanstanden. Bei meinem letzten Termin hatte ich übrigens keine Wartezeit!

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Telefonisch schwer zu erreichen. Meine Tochter hat seit ca. ein und halb Jahren im Intimbereich Probleme. Ärztin kann ihr nicht helfen. Sagt immer da ist nichts

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Schwangerschaft in Behandlung bei Dr. Nawroth.
Dr. Nawroth macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxismitarbeiterinnen empfinde ich durchweg als unfreundlich bis unverschämt.

Ärzte kompetent, Personal unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich kann Frau Nawroth uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolut emphatisch, einfühlsam und offen für alle Angelegenheiten.
Überaus freundlich nichts ist ihr zuviel. Hat immer eine Lösung parat für jede Anfrage.
Frau Nawroth ist eine Bereicherung für ihre Patientinnen.

Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Due Frauenärztin ist wirklich toll, man hat das Gefühl richtig aufgehoben zu sein und sie nimmt sich richtig Zeit.

Allerdings ist das beim Sekretariat genau das Gegenteil der Fall. Es wird einem nicht zugehört, man hat das Gefühl, man ruft gerade ungelegen an und wird abgewimmelt. Eine angenehme telefonische Beratung/ Unterstützung sieht leider anders aus!

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zuerst möchte ich die hervorragende Leistung von Frau Dr. Nawroth hervorheben. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Patientinnen und man fühlt sich auch sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt die Probleme wahr und hört zu.
Das Sekretariat ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Frau Dr. Nawroth. Die Mitarbeiter sind unhöflich, hören nicht zu. Die Belange der Patientinnen sind ihnen vollkommen egal.

Ich hatte Mitte November 2020 einen Termin bei Frau Dr. und mir wurde ein seperater Abstrich genommen, für den ich selber zahlen musste. In sollte mich eine Woche gedulden und dann anrufen um mein Ergebnis zu erfahren. Da ich weiter weg wohne, hat man mir versichert, das ich das Rezept einfach mit der Post bekommen könnte. Nach einer Woche rufe ich an und wollte mein Testergebnis wissen. Ich musste den Sekretärinnen erstmal eine ganze Weile erklären, das ich noch einen gesonderten Abstrich hab machen lassen. Diesen konnten sie im System nicht finden, das dieser separater Abstrich überhaupt statt gefunden hat und haben mir dann nach etwas suchen, nur mitteilen könnten, dass das Ergebnis noch nicht vorliegt und mich auf den nächsten Tag vertröstet. Dieses Spiel ging 1 1/2 Wochen. Solange bis sie festgestellt habe, das sie Probleme mit dem Labor haben. Diese Problembehandlung hat noch einmal eine halbe Woche gedauert. Rufe also wieder an. Hat sich herausgestellt, das meine Probe beim Transport damals beschädigt worden ist und deshalb nicht ausgewertet werden konnte. Die Sekräterinnen orderten mich also erneut auf am nächsten Tag zu kommen, ohne einmal nachzufragen, ob ich den überhaupt arbeiten muss? Das wurde einfach als selbstverständlich angenommen. Nach 2h Wartezeit wurde mir der Abstrich erneut abgenommen.
Das Ende der Geschichte ist. 2 Monate nach meiner ersten Untersuchung hatte ich das Rezept zu Hause immer noch nicht. 2 Wochen später hatte ich das Rezept endlich, nur damit man mir in der Apotheke sagen konnte, das das Rezept seid 1 Woche abgelaufen ist....

Tolle Ärztin. Sehr sehr schlechtes Sekretariat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Nawroth ist eine wirklich zu 100% empfehlenswerte Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, genau zu hört und sehr einfühlsam ist, und ja das bedeutet leider manchmal etwas längere Wartezeiten aber ich persönlich habe lieber eine solche Ärztin und warte etwas länger.

Weiterhin top Ärztin für die eindeutig der Mensch zählt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin richtig froh, dass es noch solche Ärzte wie Frau Dr. Nawroth gibt.
Sie nimmt sich Zeit, hört sich die Sorgen an und versteht es dann mit ihrer herzlichen Art gemeinsam eine Lösung zu finden und auch Sorgen und Bedenken zu nehmen.
Ich bin eine Brustkrebspatientin und auf Grund dieser Diagnose sehr empfindsam mit vielen feinen Antennen. Ich brauche bei meinen 3monatigen Kontrollterminen viel Zuspruch, bis sich dann mit den Jahren eine gewisse Sicherheit, geheilt zu sein und kein Rezitiv mehr einstellt.
Dafür bin ich dankbar, dass ich so eine Ärztin gefunden habe.

Danke Frau Dr. Nawroth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe wirklich schon viele Gynäkolog*innen hinter mir und Frau Nawroth ist die erste, die sich wirklich Zeit für mein Anliegen genommen hat und gründlich auch mit einer Blutuntersuchung überprüft hat, ob der Verdacht einer Hormonstörung bestätigt werden kann. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich.
Habe rasch einen Termin erhalten. Die Arzthelferin war sehr nett und hat super Blut abgenommen.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert