Christoph Häberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Häberle?

Standort: Praxis Christoph Häberle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kennengelernt habe ich Dr. Häberle im Klinikum Esslingen, als ich wegen vorzeitiger Wehen dort einige Zeit verbringen musste. Durch sein ruhige, nette Art hat er immer sehr beruhigend auf mich gewirkt. Als er dann als Frauenarzt außerhalb der Klinik praktiziert hat, bin ich zu ihm gegangen und habe es nie bereut.

sehr einfühlsamer Arzt, seit fast 30 Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nur zur Vertretung bei Dr Häberle und er hat mich gleich sehr freundlich und kompetent empfangen. Mein Thema war etwas heikel aber er hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gut beraten. Für all meine Fragen hat er sich Zeit genommen.

Super Arzt - bin absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit erklärt bei jedem Ultraschall immer sehr genau was gemacht wird. Kann ihn nur weiter empfehlen eine tolle Praxis, man muss nur anrufen und bekommt schnelle Termine ohne lange Wartezeiten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Häberle, nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und interessiert sich auch nicht wirklich für sie. Habe mich dort sehr unwohl gefühlt, da ihn meine Besorgnisse überhaupt nicht gekümmert haben. Ich hatte depressive Verstimmungen von der Pille die er mir verschrieben hatte und als ich ihn auf die Nebenwirkung, die auch auf dem Beipackzettel gelistet war, darauf unter Tränen angesprochen habe und Hilfe erwartet hatte, war das Gespräch nach 2 min ohne irgendwelche Hilfe seinerseits beendet.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter und Ruhiger Arzt, nimmt sich Zeit und Erklärt alles.
War das erstemal da und hatte schon meine Zweifel. Aber nach langer Wartezeit hat es sich gelohnt.

Freundlich, Ruhig und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer akuten Sache (zum ersten Mal) bei Herr Häberle. Herr Häberle hat sich Zeit genommen, alles erklärt und war freundlich. Obwohl mein Anliegen von einem anderen Facharzt behandelt werden muss, so hat er mir trotzdem geholfen und mir entsprechende Ärzte genannt. So muss ein Frauenarzt sein - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wieder zu ihm in die Praxis gehen.

Freundlich, kompetent, erklärt Zusammenhänge, nimmt sich Zeit - zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, betreut und bin mit dem Service rundum zufrieden.

Sehr gute Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein Kompetenter Arzt mit langer Erfahrung auch mit Endometriose. Er hat sie bei mir festgestellt und auch behandelt. Ich kann das gesamte Team empfehlen so wie alle Ärzte im Haus.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer ein offenes Ohr sehr freundlich und immer ein Lachen im Gesicht sowie die Ruhr in Person einfach top

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit längerem Zeitraum in Behandlung, wird von mal zu mal schlimmer. Personal sehr grob, garstig und unfreundlich. Hr. Häberle schaut sich Alles nur halbherzig an. Nach langem suchen endliche eine neue Praxis gefunden!

Sehr unzufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben