Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Fischbrunnenstr. 1, 73728 Esslingen

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie ist einfach klasse

Frau Dr. Brock ist immer sehr herzlich und freundlich und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, Alter: unter 30

Wunschlos Glücklich

- Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit - klären gut auf und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis - man fühlt sich in der Praxis wohl - super freundliches Personal, immer wieder mit Freude…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2015, Alter: 30 bis 50

SUPER Ärztin, Sprechstundenhilfe dagegensehr launisch

Frau Dr. Brock ist eine Klasse Ärztin. Sehr Kompetent und vorallem Super Freundlich. Man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Die Sprechstundenhilfe dagegen ist sehr launisch und nicht immer höflich.Auch…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenärztin (Gynäkologin)

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,5 km

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine super Ärztin sehr zu empfehlen

Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben bei ihr. Erklärt alles in ruhe und ausführlich hört auch dir zu ohne dich gleich abzufertigen. Bin einfach super zu frieden"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2014

Super Ärztin !!!

Bin einfach zufrieden,alles super toll !!! Weiter zu empfehlen .Schön und gut so eine tolle Ärztin gefunden zu haben ."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Wegen Reichtum geschlossen

Wir sind vor ein paar Tagen nach Esslingen gezogen und aufgrund dieser Bewertungen hier habe ich dort versucht am ersten Tag 37 mal anzurufen...nachdem dann endlich eine Sprechstundenhilfe dran war…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

sehr nette Ärztin die einen kompetenten Eindruck macht

auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin habe ich Frau Dr. Brock über Jameda gefunden und war nach meinem ersten Besuch schon so begeistert, dass ich mir keine weiteren Ärzte mehr ansehen werden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

Sympathisch, feinfühlig, kompetent!

Als Kassenpatientin Mitte 40 kann ich Fr. Dr. Brock ebenfalls sehr empfehlen: Sie macht sich Gedanken über die Probleme, hört zu, erklärt was sie macht und warum sie die oder jenes empfiehlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Kompetente und sehr nette Ärtzin

Die Gemeinschaftspraxis kann ich nur empfehlen. Die Vorsorgeuntersuchungen (auch in meiner ersten Schwangerschaft) waren sehr gut. Frau Dr. Brock erklärt jeden ihrer Schritte genau und berät…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012

Voll zufrieden

Da ich die Praxis noch von Frau Dr. Hoffmann kenne, bin ich mehr als zufrieden. Frau Dr. Brock nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Außerdem erklärt sie jeden ihrer Schritte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012

super Frauenärztin!!!

Super Frauenärztin! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

Super nette und einfühlsame Ärztin!

Frau Dr. Brock erklärt jeden der Schritte, den sie tut und informiert ausgiebig. Sehr nett und empfehlenswert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2010

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani