Dr. med. Alice Costea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alice Costea?

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz Andere

Fr. Dr. Costea mag eine hervorragende Ärztin sein, leider verstand sie es während der zwei Behandlungszyklen nicht, uns dies zu zeigen.
Wir fühlten uns, trotz dem wir "Selbstzahler"waren, einfach nicht wohl.

Die Erreichbarkeit der Praxis ist mehr als nur bescheiden. In der Mehrzahl der telefonischen Kontaktaufnahmen musste ich jeweils mehr als 100 Versuche starten um jemanden ans Telefon zu bekommen.

Zugesagte Rezepte kamen mehrfach per mail nicht an, der Arztbericht wurde an den falschen Frauenarzt geschickt um nur ein paar Pannen zu benennen.

Das positive, die letzte ICSI war erfolgreich und wir sind guter Hoffnung.

Ich bin 25 Jahre alt. Nachdem ich zum Erstgespräch in der Praxis in Esslingen war, konnte ich nicht glauben mit was für einem Menschen ich es zu tun habe. Nachdem ich eine Kryokonservierung bei einem anderem Kunderwunschzentrum durchgeführt habe (da ich bestrahlt worden bin und mich in Chemotherapie befinde) war ich bei Frau Costea um die Umlagerung meiner Samenflüssigkeit zu veranlassen. Ich bin durch meine Krankenkasse darauf aufmerksam gemacht worden, dass dies eine Kassenärztliche Leistung sei. Davon wollte Frau Costea nichts hören stattdessen jedoch sollte ich einen Vertrag unterschreiben, indem sie mir private Rechnungen stellen dürfte und meine Daten an eine externe Abrechnungsfirma schickt. Das war aber noch nicht alles. Nachdem sie meine Befunde gelesen hat und ich zu Ihr meinte, dass man nicht weiss was die Zukunft mit sich bringt (bezogen auf meine Gesundheit da ich Krebs habe) sagte sie nur, ich zitiere „dann ist das doch sowieso unnötig“

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Kompetentes und respektvolles Ärzteteam.

Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich war mit dem gesamten Ablauf und Praxisteam sehr zufrieden.

Vielen herzlichen Dank!

Sehr zu empfehlende Praxis mit einem tollen Team - ein großes Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Vor allem das Praxisteam war einfühlsam und positiv in der Zeit des Wartens. Die Ärzte sind kompetent und geben realistische Prognosen. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen

Sehr gute Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir sind von einer anderen Kinderwunschklinik hierhin gewechselt, aufgrund der guten Bewertungen erstmal. Zumal die andere Kinderwunschklinik meinte, dass ich aufgrund von PCO (ich hatte kein PCO) und Übergewicht niemals mehr schwanger werden könnte.
Bei Fr. Dr. Costea war das alles kein Thema, sie hat uns alles sachlich erklärt und war guter Dinge. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und gleich die erste IVF hat direkt funktioniert. Unser Spatz ist jetzt 5 wochen alt.

Sehr liebe aber trotzdem sachliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir sind selbst durch eine Empfehlung an diese Klink gekommen us was sollen wir sagen - wir waren begeistert!
Das ganze Team ist immer freundlich, Frau Dr. Dr. Costea nahm sich Zeit für uns, hat uns alles ganz genau erklärt, bei ihr haben wir uns wohlgefühlt! Letztendlich hat unser KiWu geklappt ?

Super herzliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Ich werde niemal bereuen Klinik gewechselt zu haben! Nach 2 erfolglosen ICSI bin ich endlich Schwanger! Bei der Praxis von Dr. Costea habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden! Endlich kompetente Leute wo mich als Patient behandelt haben und nicht als eine Nummer! Die Sprechstundenhelferinnen sind auch alle super nett und kompetent! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Beste Entscheidung die ich je machen konnte! Danke an das ganze Team ihr seit die Besten!

Sehr Kompetente Praxis! Kann nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich, flexibel in der Terminvereinbahrung obwohl wirklich sehr viel los ist und kompetent. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Da ist man fast traurig, wenn es klappt und man nicht mehr vorbei kommen muss. ;-).

Ich glaube, dass die Chemie und Vertrauensbasis stimmen muss, damit diese Behandlung auch zum Erfolg führt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die vielen Termin gut in meinen Berufsalltag einbinden.

Bei uns hat es beim 2. Versuch geklappt. Frau Costea und auch Herr Albowitz nehmen sich Zeit und "managen" die Erwartungshaltung und Chancen jeder Behandlung realistisch.

Daumen hoch an das gesamte Team COSTEA!

Team Costea ist top - 5 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

sehr freundlich, kompetent, Parkmöglichkeiten, teilweise Termine noch vor Arbeitsbeginn möglich; rundum zufrieden

Es hat geklappt! 2x • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir sind auf die Praxis Dr. Costea aufmerksam geworden, da sie ein Kooperationspartner des Olga-Hospitals in Stuttgart ist.

Bereits beim ersten Beratungsgespräch durch Frau Dr. Costea hatten wir das Gefühl, hier in guten Händen zu sein. Sie erklärte uns in Ruhe den möglichen Verlauf einer Kinderwunschbehandlung, verschwieg aber auch nicht die Risiken und möglichen Komplikationen. Auch über die Kosten wurden wir umfassend unterrichtet (die Schlussrechnung hat damit übereingestimmt).
Alles in allem sehr ehrlich und vertrauenserweckend.

Während der ICSI-Behandlung, zu der sie uns riet, war das gesamte Praxisteam durchweg freundlich und hilfsbereit und hatte immer eine beruhigende und zuversichtliche Ausstrahlung.

Wir hatten im Bekanntenkreis einige Freunde, die eine regelrechte Odyssee bei anderen Ärzten hinter sich hatten und waren deswegen auch etwas angespannt. Frau Dr. Costea hat uns diese Angst genommen und wirklich immer nur die medizinisch sinnvollsten Maßnahmen durchgeführt. Uns wurden keine Zusatzangebote aufgeschwatzt und wir hatten stets das Gefühl, dass das Patientenwohl im Vordergrund steht.

Das Wichtigste: Gleich nach der 1. ISCI-Behandlung wurde meine Frau schwanger. Besser kann man es sich wirklich nicht wünschen. Vielen Dank der Ärztin in dem ganzen Team.

Besser kann man es sich nicht wünschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert