Dr. med. Bettina Steinmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Steinmacher?

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei Frau Dr. Steinmacher zur Vorsorge in der Praxis, da ich mich bei meinem ehemaligen Frauenarzt nicht gut aufgehoben fühlte.

In de Praxis habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, ist auf alle meine Fragen bezüglich einer neuen Pille eingegangen und hat mich gut über mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt.

Für die nächste Vorsorge werde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Steinmacher gehen.

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Meine Behandlung kann ich durchwegs positiv beurteilen. Ich wurde über jeden Handlungsschritt aufgeklärt und meine Rückfragen wurden geduldig und freundlich, ausführlich und informativ beantwortet. Ich habe Vertrauen in die Ärztin und fühle mich hier gut behandelt.

Sehr gute Ärztin, zur Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Seit einigen Jahren Patientin, bisher ok. Nun ist etwas Ungewöhnliches bei der Vorsorge herausgekommen. Die Ärztin hat mir einen Flyer mitgegeben, anstatt mich persönlich aufzuklären. Weitere Testergebnisse wurden nur per Telefon durch die Arzthelferin ausgerichtet. Rückfragen wurden erst nach mehrfachen Bitten durch die Ärztin beantwortet. Folgetermine wurden zuerst abgeblockt und waren dann nach 3 Monaten möglich. Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und abweisend - keine gute Betreuung

Eher unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Ich war sehr lange Patientin in der Praxis (mind. 8 Jahre). Grundsätzlich eine nette Ärztin. Ich hatte allerdings immer das Gefühl, dass man mir nicht so recht zuhört oder meine Bedenken ernst nimmt. War nie schlimm weil ich eh nur zur Vorsorge hin bin.

Aber mir wurde einmal eine sehr bedenkliche Pille verschrieben ohne darüber aufgeklärt zu werden. Das fand ich nich so toll.

Und als ich meine Spirale hab ziehen lassen, weil sie nach drei Jahren nicht mehr richtig lag, wurde ich auch nicht wirklich darüber aufgeklärt welche Folgen eine Schwangerschaft trotz Spirale haben kann, ob es wahrscheinlich sein kann dass sie nach kurzer Zeit wieder nicht richtig liegt wenn ich mir wieder eine legen lasse... Da habe ich wirklich das Gefühl gehabt der Ärztin alles aus der Nase ziehen zu müssen und nicht wirklich schlauer wieder draußen gewesen zu sein. es war immer so als hätte man es sehr eilig bei den Behandlungen gehabt.

Mittlerweile bin ich Schwanger und habe die Ärztin gewechselt. Denn in der Schwangerschaft möchte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen fühlen.

Für Vorsorge ok aber alles darüber hinaus nicht mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

In Summe sehr zufrieden mit Terminvergabe, Wartezeiten. Frau Dr. Steinmacher untersuchte gründlich und klärte sehr verständlich auf.

Sehr kompetent und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Gerade letzte Woche war ich mal wieder bei ihr in der Praxis, sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Beratung, Untersuchung, Ultraschall, fühle mich sehr gut aufgehoben, habe grenzenloses Vertrauen, eine Seltenheit heute. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und gut gelaunt, kompetent, hilfsbereit und sehr bemüht, kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Bin schon seit langem Patientin von Frau Dr. Steinmacher, nun auch in der Schwangerschaft. Sie nimmt sich immer viel Zeit, informiert mich und meinen Mann immer ausgiebig. Als wir auf ein für uns sehr wichtiges Ergebnis gewartet haben, hat uns Frau Dr. Steinmacher sogar während des Praxisurlaubes aus angerufen und über das Ergebnis informiert - das ist alles andere als Selbstverständlich und wir waren sehr dankbar! Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Steinmacher nur empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung - super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr unzufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch grausam.

Unprofessionell- nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Ich bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Sehr gute Ärztin. Der einzige Nachteil ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

Sehr freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Brock und Bettina Steinmacher

Während der Schwangerschaft fiebert man ja eh auf den nächsten FA-Termin und bei ihr hat man das Gefühl, das sie sich mit freut und mitfiebert. Danke für die tolle und kompetente Betreuung.
Aber auch außerhalb der Schwangerschaft fühle ich mich immer sehr wohl und habe das Gefühl, dass ich gründlich untersucht werde und dass mir alle Fragen bestens erklärt werden.

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben