Dr. med. Carl-Eberhard Klapproth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl-Eberhard Klapproth?

Standort: Praxis Dr.med. Carl-Eberhard Klapproth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach Wochenlanger Krankheit endlich jemand,der gewissenhaft und mit langjähriger Erfahrung helfen konnte

Ich bin seit Jahren bei Dr. Klapproth in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn in allen Belangen weiterempfehlen.

Dr. Klapproth hat mir durch seine sehr freundliche und kompetente Art das Unwohlsein vor Gynäkologenbesuchen genommen.
Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet und erläutert. Bei Bedenken meinerseits hat Dr. Klapproth mir verschiedene Wege offengelegt und mir die Wahl gelassen.
Ich kann Dr. Klapproth nur weiterempfehlen!

Bester Arzt ever!!!! Ohne ihn hätte ich heute wahrscheinlich meine Kinder nicht. Super Betreuung während der Schwangerschaften und auch bei jeder Vorsorge immer wieder sehr fürsorglich und einfühlsam. Ich kann ihn nur empfehlen !

Bester Arzt ever !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich von Dr. Klapproth sehr gut betreut, die Untersuchungen verlaufen sehr entspannt und unkompliziert.

Sehr freundliche und beruhigende Schwangeeschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ich 16 Jahre alt bin bei Dr. Klapproth und ich habe mich in all den Jahren immer sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit für jeden seiner Patienten und gibt auf jede Frage eine Erklärung ab.
Seine ärztliche Kompetenz ist einfach super. Für mich gibt es keinen besseren.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hier fühlt Frau sich endlich verstanden!

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klapproth ist schon seit Jahren mein Frauenarzt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich jedes mal Zeit, wenn man Fragen oder Probleme hat und "fertig" niemand schnell ab. Er ist sehr einfühlsam und er hört einem auch zu. Er erklärt einem auch die verschiedenen Schritte der Untersuchung oder auf dem Ultraschallbild.
Die Praxis sowie die Toiletten ist immer sauber. Die Arzthelferin sind auch sehr zuvorkommend, nett und höflich, obwohl es oftmals sehr stressig ist.
Das einzige, das nicht so toll ist, aber dafür kann ja Dr. Klapptroth nichts, ist, dass man oftmals etwas länger einen Parkplatz sucht. Aber meistens wird man dann doch schnell fündig. Die Arztpraxis ist sehr zentral gelegen am Marktplatz.

Toller Frauenarzt # Sehr einfühlsam # • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super netter freundlicher arzt bin seit beginn meiner schwangerschaft bei ihm und total zufrieden konnte jederzeit kommen.

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin erste mal bei ihm gewesen musss echt sagen respekt er ist der erste der mir einen schritt weiter hilft das es doch klappt vielleicht ich hoffe es sehr er ist wurklich mit 100% weiter zu empfehlen weiter so ?????

super arzt der erste zum wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben