Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Marius Albowitz Andere

Nach 4 Jahren Kinderwunschzeit und zahlreichen Fehlgeburten waren wir bei Dr. Albowitz in Behandlung. Im ersten Zyklus hat es direkt geklappt und unser gesundes Kind ist nun 5 Monate alt. Dr. Albowitz hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf uns persönlich eingegangen. Wir waren davor bereits in einer anderen Kinderwunschklinik von daher haben wir auch den Vergleich. Wir würden Dr. Albowitz sofort Freunden empfehlen, leider spricht man ja nur sehr selten über das Thema :).

Dr. med. Alice Costea Andere

Fr. Dr. Costea mag eine hervorragende Ärztin sein, leider verstand sie es während der zwei Behandlungszyklen nicht, uns dies zu zeigen.
    Wir fühlten uns, trotz dem wir "Selbstzahler"waren, einfach nicht wohl.

Die Erreichbarkeit der Praxis ist mehr als nur bescheiden. In der Mehrzahl der telefonischen Kontaktaufnahmen musste ich jeweils mehr als 100 Versuche starten um jemanden ans Telefon zu bekommen.

Zugesagte Rezepte kamen mehrfach per mail nicht an, der Arztbericht wurde an den falschen Frauenarzt geschickt um nur ein paar Pannen zu benennen.

Das positive, die letzte ICSI war erfolgreich und wir sind guter Hoffnung.

Dr. med. Marius Albowitz Andere

Mein Mann und ich waren bei Herrn Dr. Albowitz in Behandlung und ich bin direkt bei der ersten ICSI schwanger geworden.
    Die Behandlung war sowohl fachlich als auch persönlich hervorragend.
    Besonders hervorheben möchte ich auch die ruhige und positive Art des Arztes.
    Aber auch das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam und ich wurde immer sehr liebevoll betreut.
    Wir sind der gesamten Praxis äußerst dankbar.
    Meine Beurteilung wäre auch so positiv ausgefallen, wenn es nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hätte. Es gab einfach nichts zu beanstanden.

Dr. med. Alice Costea Andere

Ich bin 25 Jahre alt. Nachdem ich zum Erstgespräch in der Praxis in Esslingen war, konnte ich nicht glauben mit was für einem Menschen ich es zu tun habe. Nachdem ich eine Kryokonservierung bei einem anderem Kunderwunschzentrum durchgeführt habe (da ich bestrahlt worden bin und mich in Chemotherapie befinde) war ich bei Frau Costea um die Umlagerung meiner Samenflüssigkeit zu veranlassen. Ich bin durch meine Krankenkasse darauf aufmerksam gemacht worden, dass dies eine Kassenärztliche Leistung sei. Davon wollte Frau Costea nichts hören stattdessen jedoch sollte ich einen Vertrag unterschreiben, indem sie mir private Rechnungen stellen dürfte und meine Daten an eine externe Abrechnungsfirma schickt. Das war aber noch nicht alles. Nachdem sie meine Befunde gelesen hat und ich zu Ihr meinte, dass man nicht weiss was die Zukunft mit sich bringt (bezogen auf meine Gesundheit da ich Krebs habe) sagte sie nur, ich zitiere „dann ist das doch sowieso unnötig“

Dr. med. Marius Albowitz Andere

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Klinik. Wir hatten kein positives Ergebnis bei allen Behandlungen (2 Inseminationen u. 3 ICSI). Eigentlich war ich mit Hr. Dr. Albowitz auch sehr zufrieden u. er gab einem ein positives Gefühl. Aber schon nach der 2. ICSI sollte er mich 2 Tage nach einem negativen Ergebnis bzgl. der befruchteten Eizellen anrufen. Daraus wurden dann 5 Tage, aber auch nur, weil ich mich per Email beschwerte. So nun nach der 3. ICSI konnten endlich 2 Eizellen befruchtet werden. Hr. Dr. Albowitz war so positiv beim Transfer, dass ich fest daran glaubte, dass es geklappt hat. Ich hatte auch schon positive Anzeichen. Leider sagte das Blutergebnis etwas anderes. Aber anstatt, dass man noch am selben Tag oder wenigstens nach dem Wochenende gleich mit ihm sprechen konnte, war dieser bereits im Urlaub und ich bekam einen Termin 10 Tage später. Bis heute fand kein Gespräch statt, weil er an diesem Tag 4 Stunden zu spät anrief. Beim sofortigen Rückruf ging niemand mehr dran.

Dr. med. Marius Albowitz Andere

Dr. Albowitz hat uns sehr einfühlsam und kompetent auf unserem Weg zum Kinderwunsch begleitet. Auf alle Fragen und evtl. Unklarheiten unsererseits wurde zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich und sehr individuell eingegangen. Wir haben uns sowohl bei jeglichem Behandlungsgesprächen aber auch bei den Untersuchungen gut aufgehoben gefühlt. Bei einem so emotionalen und sensiblen Thema, war es für uns wichtig, dass wir uns wohlfühlen. Die Praxis ist sehr modern, das komplette Team rund um die Ärzte ist stets äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Auch wenn unser Wunder am Ende auf natürlichen Weg zu uns gefunden hat, sind wir mehr als dankbar für die positiven Erfahrungen im IVF Zentrum Esslingen und deren Begleitung während unserer KiWu-Reise.

Dr. med. Marius Albowitz Andere

Wir sind Herrn Dr. Albowitz und seinem Praxis-Team sehr dankbar für eine erfolgreiche Behandlung. Herr Dr. Albowitz ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt, der sich im Rahmen der Beratung viel Zeit genommen hat. In der Praxis haben wir uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die gute Praxis-Organisation. Das IVF-Zentrum Esslingen können wir nur weiterempfehlen.

Martinstr. 15, 73728 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert