Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bissinger
Dr. Bissinger

Dr. med. Karin Bissinger

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Neckarstr. 88, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich habe auf Grund eines Umzugs meine Frauenärztin gewechselt und bin von Frau Bissinger und ihrem Team begeistert. Sie hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alles ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin!

Ich hatte bei ihr meinen ersten Termin. Damals hat sie sich viel Zeit genommen und war geduldig. Sie hat sich als sehr kompetent erwiesen, da sich die Suche nach einem passenden Verhütungsmittel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Kompetente und nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit.

Sehr professionelle und freundliche Ärztin, kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, vertrauensvoll, freundlich

Nach langen Jahren endlich eine Frauenärztin die Probleme wirklich angeht, im Vorfeld über das Spektrum möglicher Behandlungrn spricht und gemeinsam mit dem Patienten den Weg geht. Sie hat immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016

Sehr angenehm

Sehr kompetente und freundluche Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Sehr weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Tolle ?rztin und tolles Team

Ich wollte eigentlich nie zu einer ?rztin, da Freundinnen schlechte Erfahrung bei Frauen gemacht haben aber ich bin so froh bei Dr. Bissinger zu sein. Sie macht es richtig toll, nett, einfühlsam,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und professionelle Betreuung

Sehr angenehme und fachlich kompetente Betreuung durch Frau Dr. Bissinger und das ganze Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015

Ganz tolle Ärztin!!!

Nach einem Frauenarzt-Wechsel mitten in der Schwangerschaft bin ich nun super zufrieden und fühle mich rundum kompetent und überaus freundlich und herzlich betreut. Einfach Prima!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles großartig!

100 Punkte für ** Freundlichkeit - Ärztin und Sprechstundenhilfe ** Beratungszeit - immer das Gefühl, willkommen zu sein und Zeit zu bekommen ** Fragen - werden alle geduldig beantwortet (hatte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2013

Eine Ärztin, wie ich sie zuvor noch nie hatte .

Auch ich habe sehr lange nach einer Ärztin/ Frauenarztpraxis gesucht wo ich mich wohl fühle und einigermaßen angstfrei hingehen kann. Ja und in dieser Praxis habe ich es gefunden, das ganze Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war die richtige Entscheidung ...

Nach langer Suche habe ich mir viele Gedanken gemacht ob ich als Kassenpatintin zu einer Praxis wechsel wo ich Selbstzahler bin. Nach Hin und Her überlegen habe ich mich entscheiden und einen Termin…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 39 Stimmen)

Gut vorbereiten sollte man sich

Wenn man Beschwerden hat. Am besten selbst umfangreich einlesen und nicht unbesehen auf die 0815 pauschal Behandlung setzen. Leider. Nette aerztin, einfühlsam bedingt. Naja. Daguerreotypie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Endlich richtige Ärztin gefunden

Mit einem Wort SUPER hat kompetente eigene Meinung und Behandlung.Auch sehr wichtig läßt einem selbst entscheiden.Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, Angst und Hemmung nehmende Ärztin

Ich lernte Frau Dr. Bissinger als sehr kompetente Ärztin kennen, die sich viel zeit nahm. Ich wurde sehr freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht empfangen. Meine Vorgeschichte wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013

Gute Laune und breites Wissen

Die Ärztin hat auf naturkundlichem Weg in kurzer Zeit meinen Hormonspiegel wieder ins Lot gebracht, so dass ich schwanger werden konnte. Während der Schangerschaftsvorsorge ist sie stets auf meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Sehr kompetente, mitdenkende, sympathische Ärztin

Frau Dr. Bissinger hat mich ausführlich beraten und untersucht. Sie ist sehr kompetent und hilfsbereit, zeigt neue Wege auf (auch alternative Heilmethoden) und nimmt sich viel Zeit. Nimmt auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

Perfekt!

Ich war das erste Mal dort und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine perfekte Praxis aus meiner Sicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

Tolle Ärztin: einfühlsam und äußerst kompetent

Frau Dr. Bissinger ist mit anderen Ärzten nicht zu vergleichen. Die Bettreuung ist wunderbar, sie nimmt sich Zeit, berät ausgezeichnet, bietet alternative Heilmethoden an. Frau Schneider am Empfang…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012

Absolut vertrauenswürdig, kompetent und zugewandt

Eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz bei jedem Kontakt ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Bissinger…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.05.2012

Komplettpaket genial!

Vom ersten Augenblick des Betretens der Praxis kann man sich wohlfühlen. Frau Schneider an der Rezeption ist immer sehr freundlich und liebevoll. Frau dr Bissinger ist ebenfalls freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012

Liebevolle Ärztin

Frau Dr.Bissinger ist eine liebevolle einfühlsame Ärztin. Sie strahlt viel Wärme aus, fühlte mich gleich betreut. Sie untersucht sanft, erklärt bestens und berät Möglichkeiten. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich!

Das es so etwas noch gibt! Eine Ärztin die zuhört, Fragen verständlich beantwortet, sich Zeit nimmt und trotzdem Termine pünktlich einhält ist eigentlich unvorstellbar. Aber in dieser Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühl-Atmosphäre von Anfang an

schon am Empfang bei Frau Schneider hat man dass Gefühl Willkommen zu sein! Frau Dr. Bissinger nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich. Sie hat eine sehr beruhigende Art, Fragen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011

Habe Frau Dr. Bissinger als eine sehr freundliche, …

… kompetente Ärztin erlebt. Nach bisherigen schlechten Erfahrungen fühlte ich mich bei ihr sofort "gut aufgehoben" und wohl. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Frau Dr. Bissinger nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Bissinger ist eine tolle, menschliche und sehr einfühlsame Ärztin. In dieser Praxis fühlt "Frau" sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und einfühlsam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles perfekt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So eine Ärtzin habe ich lange gesucht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut behandelt und beraten gefühlt! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(9)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(9)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(9)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(9)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(6)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(2)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(8)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(3)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm