Praxis Dr.med. Karin Bissinger Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neckarstr. 88, Esslingen

Dr. med. Karin Bissinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neckarstr. 88, Esslingen

Praxis Dr.med. Karin Bissinger Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karin Bissinger Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr einfühlsam und gute Betreuung sowohl bei der allgemeinen Vorsorge als auch in und nach der Schwangerschaft. Schnelle Hilfe bei Milchstau und Co, Antibiotika nur wenn es wirklich sein muss und vorher alles ausgeschöpft ist. Ich fühle mich hier sehr gut betreut.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und empathische Ärztin, MFA immer freundlich und zugewandt. Keine langen Wartezeiten. Praxis ist gut mit öffenlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. Bissinger und könnte mir keine andere Frauenärztin mehr vorstellen. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl dort bei der Behandlung, auch ihre Angestellten sind sehr freundlich. Bei jedem Termin ist Dr. Bissinger sehr einfühlsam und klärt mich sehr umfassend auf,um alle meine Fragen zu beantworten. Deswegen auch die sehr gute Bewertung von meiner Seite,da ich wirklich nichts zu bemängeln finde(außer vielleicht die Parkplatzsuche) :)

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig kritikfähig und Wartezeiten sind auch nicht mehr so gut koordiniert

Früher gut jetzt leider nicht mehr so engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich freue mich immer sehr, wenn meine jährliche Krebsvorsorge bei Frau Dr. Bissinger ansteht. Sie ist sehr einfühlsam, erklärt genau was sie untersucht, nimmt sich viel Zeit dafür, läßt einen auch zu Wort kommen, und was ich auch auch ganz wichtig finde, sie immer freundlich und gut aufgelegt, habe sie noch niemals launisch oder miesepetrig angetroffen. Ich kann Frau Dr. Bissinger 100% weiter empfehlen. Um ihre Mitarbeiterinen nicht zu vergessen, auch die haben ein dickes Lob verdient.

Beste Frauenärztin die ich jemals hatte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bissinger nimmt sich sehr viel Zeit und ihre Patienten immer ernst mit ihren Anliegen und Fragen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bissinger ist meiner Meinung nach eine außergewöhnliche Frauenärztin. In der Praxis herrscht keinerlei Hektik, Frau Dr. Bissinger und das gesamte Team sind immer freundlich. Sie nimmt sich bei jedem Termin und für jedes Anliegen ausreichend Zeit. Auch während der Untersuchungen erklärt sie, was gerade gemacht wird. Schade ist nur, dass ich sie nicht schon früher gefunden habe,

Die Frauenärztin meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe auf Grund eines Umzugs meine Frauenärztin gewechselt und bin von Frau Bissinger und ihrem Team begeistert. Sie hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alles ganz ausführlich erklärt. Ich bin sehr froh eine solche tolle und nette Ärztin gefunden zu haben!

Ich hatte bei ihr meinen ersten Termin. Damals hat sie sich viel Zeit genommen und war geduldig. Sie hat sich als sehr kompetent erwiesen, da sich die Suche nach einem passenden Verhütungsmittel schwierig gestaltete.

Sehr gute Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und freundluche Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung nimmt.
Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben