Dr. med. Marius Albowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz Andere

Nach 4 Jahren Kinderwunschzeit und zahlreichen Fehlgeburten waren wir bei Dr. Albowitz in Behandlung. Im ersten Zyklus hat es direkt geklappt und unser gesundes Kind ist nun 5 Monate alt. Dr. Albowitz hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf uns persönlich eingegangen. Wir waren davor bereits in einer anderen Kinderwunschklinik von daher haben wir auch den Vergleich. Wir würden Dr. Albowitz sofort Freunden empfehlen, leider spricht man ja nur sehr selten über das Thema :).

Mein Mann und ich waren bei Herrn Dr. Albowitz in Behandlung und ich bin direkt bei der ersten ICSI schwanger geworden.
Die Behandlung war sowohl fachlich als auch persönlich hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich auch die ruhige und positive Art des Arztes.
Aber auch das gesamte Praxisteam ist sehr einfühlsam und ich wurde immer sehr liebevoll betreut.
Wir sind der gesamten Praxis äußerst dankbar.
Meine Beurteilung wäre auch so positiv ausgefallen, wenn es nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hätte. Es gab einfach nichts zu beanstanden.

Ich bin leider sehr enttäuscht von der Klinik. Wir hatten kein positives Ergebnis bei allen Behandlungen (2 Inseminationen u. 3 ICSI). Eigentlich war ich mit Hr. Dr. Albowitz auch sehr zufrieden u. er gab einem ein positives Gefühl. Aber schon nach der 2. ICSI sollte er mich 2 Tage nach einem negativen Ergebnis bzgl. der befruchteten Eizellen anrufen. Daraus wurden dann 5 Tage, aber auch nur, weil ich mich per Email beschwerte. So nun nach der 3. ICSI konnten endlich 2 Eizellen befruchtet werden. Hr. Dr. Albowitz war so positiv beim Transfer, dass ich fest daran glaubte, dass es geklappt hat. Ich hatte auch schon positive Anzeichen. Leider sagte das Blutergebnis etwas anderes. Aber anstatt, dass man noch am selben Tag oder wenigstens nach dem Wochenende gleich mit ihm sprechen konnte, war dieser bereits im Urlaub und ich bekam einen Termin 10 Tage später. Bis heute fand kein Gespräch statt, weil er an diesem Tag 4 Stunden zu spät anrief. Beim sofortigen Rückruf ging niemand mehr dran.

Dr. Albowitz hat uns sehr einfühlsam und kompetent auf unserem Weg zum Kinderwunsch begleitet. Auf alle Fragen und evtl. Unklarheiten unsererseits wurde zu jedem Zeitpunkt vollumfänglich und sehr individuell eingegangen. Wir haben uns sowohl bei jeglichem Behandlungsgesprächen aber auch bei den Untersuchungen gut aufgehoben gefühlt. Bei einem so emotionalen und sensiblen Thema, war es für uns wichtig, dass wir uns wohlfühlen. Die Praxis ist sehr modern, das komplette Team rund um die Ärzte ist stets äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Auch wenn unser Wunder am Ende auf natürlichen Weg zu uns gefunden hat, sind wir mehr als dankbar für die positiven Erfahrungen im IVF Zentrum Esslingen und deren Begleitung während unserer KiWu-Reise.

Wir sind Herrn Dr. Albowitz und seinem Praxis-Team sehr dankbar für eine erfolgreiche Behandlung. Herr Dr. Albowitz ist ein sehr freundlicher und humorvoller Arzt, der sich im Rahmen der Beratung viel Zeit genommen hat. In der Praxis haben wir uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die gute Praxis-Organisation. Das IVF-Zentrum Esslingen können wir nur weiterempfehlen.

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir waren schon 2017/2018 in Behandlung bei Herrn Dr. Costea. Die zweite CISI war erfolgreich.Danach haben wir eine Pause eingelegt und haben im Jahr 2021, dann Eizellen einfrieren lassen.Beim dritten Versuch hat es mit dem kleinen Bruder geklappt!Dr. Albowitz hat den Ultraschall durchgeführt. Er ist ein gewissenhafter, aufmerksamer und höflicher Arzt. Den Transfer hat Dr. Xxxxx durchgeführt. Wir sind sehr dankbar dass es geklappt hat. Manchmal ist man auf medizinische Hilfe angewiesen.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir haben uns wunderbar verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch kurzfristige Terminwünsche wurden umgesetzt. Die erste ICSI war erfolgreich, unser Baby ist jetzt bald 1 Jahr alt und nun geht es in die Kryo-Geschwisterzyklus, Daumen sind gedrückt :-)

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Kompetentes und respektvolles Ärzteteam.

Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ich habe mich während der gesamten Behandlung letztes Jahr bestens beraten und aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank!

Sehr kompetentes Kinderwunschzentrum. Einfach absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir waren sehr zufrieden in der KiwuKlinik, wir wurden nachdem wir bereits in 2 anderen Kliniken waren und wechseln mussten da die Klinik zuvor die kassenärztliche Zulassung verloren hatte, sehr gut betreut. Wir bekamen sehr schnell einen Termin und man hat uns ausführlich über alles aufgeklärt. In Behandlung waren wir bei Herrn Dr. Xxxxx und Herrn Albowitz. Die 2 ICSI hat uns unser kleines Wunder gebracht was wir bereits seit 8 Monaten in den Armen halten dürfen. Wir danken der Klinik sehr!!

Sehr kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVF Zentrum Esslingen BAG GbR Dres. Alice Costea und Marius Albowitz

Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt und es wurde uns nicht die teuerste Behandlung aufgeschwatzt. Wir konnten frei entscheiden welche Behandlung wir möchten. Wir wurden stets menschlich behandelt und haben uns in der Praxis immer wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich. Nach 3 Inseminationen dürfen wir unser nun 2,5 Monate altes Wunder in den Armen halten. Wir können die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen. Danke für alles!

Menschliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben