Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Albowitz

Dr. Albowitz ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Esslingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Albowitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marius Albowitz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

IVF Zentrum Esslingen Dres. Johann Emil Costea ...
Martinstr. 15
73728 Esslingen

Sind Sie Dr. med. Marius Albowitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Albowitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Albowitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Albowitz

Artikel von Dr. Albowitz

Das sagen Patienten über Dr. Albowitz

Bewertung vom 16.10.2019

Erfolgreiche Behandlung

Dank dem äußerst kompetenten Team haben wir heute unseren tollen Sonnenschein. Herr Dr. Albowitz hat uns stets gut beraten und einfühlsam behandelt. Es wurde nicht versucht unnötige Extras zu verkaufen. Bereits die erste ICSI führte zum Erfolg. Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und empfehlenswert

Jeder einzelne Mitarbeiter dieser Praxis hat uns freundlich empfangen, so auch Dr.Albowitz. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt und hatten immer den Eindruck, dass er uns kompetent und ehrlich berät, die schlussendlichen Entscheidungen lagen aber bei uns. Wenn sich Beruf und Kinderwunsch im Weg standen, hat er geduldig gemeisam mit uns nach Lösungen gesucht und uns dabei nicht nur medizinisch sondern auch organisatorisch unterstützt. Finanziell wussten wir immer was auf uns zu kommt, da auch dies im Vorfeld ehrlich und offen besprochen wurde. Bei der 3.IUI wurde ich schwanger. Zu einer deutlich teureren ICSI hat uns keiner gedrängt, was zeigt, dass unser Wohl immer im Fokus der Behandlung stand. Wir sind rundum zufrieden mit unserer Zeit in der KiWu-Praxis und empfehlen Dr.Albowitz und seine Kollegen uneingeschränkt weiter."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Vertrauensvoll

Wir waren bei Herrn Dr. Albowitz wegen einer Stimulierung, da ich eine Follikelreifestörung habe. Er hat uny sehr sugeklärt und viel Hoffnung gemacht. Auch das ganze Team war immer freundlich und einfühlsam. Und bereits beim zweiten Versuch hat es geklappt. Wir haben eine wunderbare Tochter bekommen. Die Praxis macht nur das was auch wirklich notwendig ist. Es werden keine privaten Untersuchungen angedreht. Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen und werde es immer wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: 30 bis 50

Team Costea ist top - 5 Sterne

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich, flexibel in der Terminvereinbahrung obwohl wirklich sehr viel los ist und kompetent. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Da ist man fast traurig, wenn es klappt und man nicht mehr vorbei kommen muss. ;-). Ich glaube, dass die Chemie und Vertrauensbasis stimmen muss, damit diese Behandlung auch zum Erfolg führt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die vielen Termin gut in meinen Berufsalltag einbinden. Bei uns hat es beim 2. Versuch geklappt. Frau Costea und auch Herr Albowitz nehmen sich Zeit und "managen" die Erwartungshaltung und Chancen jeder Behandlung realistisch. Daumen hoch an das gesamte Team COSTEA!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Toller Arzt und liebes Praxis Team

Ich habe mich bei Dr. Albowitz und seinem Team vom ersten Moment an sehr wohl und Gut aufgehoben gefühlt . Tolle Betreuung und vermittelte stets positives -ich kann den guten Mann nur weiter empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albowitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albowitz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019