Herr Cay
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Cay
Herr Cay ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Cay oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Cay ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Esslingen (Stand 01/2019)

Aydin Cay

Arterielle und venöse Gefäßdiagnostik
Duplex-/Dopplersonographie
moderne Methoden (Radiowellentherapie)
kosmetische Sklerosierungen

herzlich willkommen. Mein Name ist Aydin Cay, ich bin als Gefäßchirurg in der Schelztor-Klinik Esslingen tätig. Des Weiteren habe ich Weiterbildungen in der Notfallmedizin und im Strahlenschutz absolviert. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in das Leistungsspektrum unseres MVZs und dürfen einen Blick in unsere Räume werfen.
Unser Ärzte-, Pflege- und Verwaltungsteam ist bestrebt, Sie umfassend, ...

In meiner chirurgischen Praxis in der Schelztor Klinik sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereich der Gefäßchirurgie vornehmen lassen möchten. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahren heraus und kläre Sie auch über mögliche Risiken auf. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

1. Gefäßchirurgie
  2. Duplex- /Dopplersonographie peripherer Gefäße
  3. Notfallmedizin und Strahlenschutz

Unsere Fachklinik für ambulante und stationäre Operationen steht für moderne Ausstattung, erfahrene Operateure und moderne medizinische Methoden. Wir bieten Ihnen sämtliche Eingriffe von der Facetteninfiltration bis zur ACP-Therapie. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns, Sie bald bei uns in der Schelztorstr. 17 - 19 begrüßen zu dürfen. Sie haben eine Frage? Stellen Sie ...

1. Arterielle und venöse Gefäßdiagnostik
  2. konventionelle Operationsmethoden (Crossektomie und Stripping, Miniphlebektomie, Rezidivoperationen)
  3. kosmetische Sklerosierungen von Besenreisern
  4. moderne Methoden (Radiowellentherapie - Closure Fast, Schaumsklerosierung)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Cay

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...er beantwortet meine Fragen so, dass ich die verstanden habe...!!!

Herr Cay war im Vorgespräch und den Nachterminen immer sehr, sehr freundlich und kompetent, hatte Zeit und beantwortete jede Frage von mir, Wartezeit genial kurz, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Kompetent, sehr freundlich

Ich kann Dr.Cay wärmstens weiterempfehlen. Er ist kompetent und routiniert . Freundlich beantwortet er jegliche Frage."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr kompotent und freundlich

Krampfadern entfernt. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Empfelehnswert

War zur Diagnose und dann zur weiteren Behandlung meiner Krampfadern bei Dr. Cay. Die Beratung sowie die Ambulante OP an beiden Beinen war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Arzt Dr. Cay ist sehr kompetent freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abläufe auch am Tag der OP sind sehr gut durch organisiert."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität

Von der ersten Untersuchung bis zum Verbandabnehmen war alles sehr professional und hat mir somit alle Bedenken genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Cay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Cay.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs