Dr. med. Sirius Sohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Sirius Sohl und bin in Esslingen als...

Ausführliche Beratung wissenschaftlich fundierte Behandlungsmethoden und eine individuelle persönliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre sind un...

Wenn Sie sich im Voraus über meine Leistungen informieren möchten können Sie sich hier im Folgenden einen Überblick über mein Leistungsspektrum in ...

Akademische Ausbildung

• bis 2013 Niederlassung als Hautarzt und Allergologe in Esslingen am Neckar.
  • 2010 bis 2013 Tätigkeit in der Hautarztpraxis Dres. Gebhardt in Göppingen.
  • 2009 bis 2010 Oberarzt und Weiterbildung zum Allergologen in der Hautarztpraxis und Laserklinik Dres. Steinert in Biberach / Riß.

Fotos

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Ich kenne Dr. Sohl 10 Jahre und wünschte er wäre nicht "nur" Hautarzt. Seiner Kompetenz würde ich jede Krankheit anvertrauen. Weiterhin ist er sehr einfühlsam, hilfsbereit und geht auf jede Frage ein. Stellen sollte man sie ihm aber schon. Geschäftstüchtig habe ich ihn NIE erlebt, eher das Gegenteil. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und überaus hilfsbereit. Man kann als Patient auch mal danke und bitte sagen, ein Gruß wenn man die Praxis betritt schadet auch nicht.
Uneingeschränkt empfehlenswert - wie immer!

Er spricht durchaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Dr. Renner und Dr. Sohl machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxismitarbeiterinnen empfinde ich durchweg als unfreundlich bis unverschämt. Darüber sollte man jedoch hinwegsehen, die Kompetenz von Dr. Renner und Dr. Soh sind das wert.l

Ärzte kompetent, Personal unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Ich besuche die Praxis von Dr. Sohl & Dr. Renner regelmäßig und fühle mich dort in den besten Händen! Die Ärzte sind empathisch, gehen auf die individuellen Anliegen ein und vermitteln einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Das ganze Praxisteam wirkt super eingespielt und erfahren: von Terminvergabe bis zur Diagnose und Anschlussbehandlungen läuft hier alles reibungslos.
Insgesamt sehr zum empfehlen!

Empathische und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Super Arzt schon seit dem ersten Tag ein!
Ein tollen Vertrauensverhältnis ist über die Jahre entstanden, mit einer erfolgreichen Behandlung.

Für alle die sich hier beschweren, dass Herr Dr. Sohl nicht sprechen würde, kann ich nur den Tipp geben einfach bei Unklarheiten nachzufragen, so hat es auf jeden Fall immer klasse funktioniert und es sind nette Gespräche entstanden.

Die Wartezeiten haben sich bei den letzten Terminen sehr reduziert!!

Top Arzt, vorallem menschlich voll auf dem Boden geblieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

..... mit dem Patient. Äußerst geschäftstüchtig und im monetären Interesse höchst professionell organisiert, aber befindet es sich nicht für nötig, mit Patienten direkt zu kommunizieren. Murmelt allenfalls vor sich hin, bestenfalls in seinen PC.
Ich bin nicht zufrieden.

Spricht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Bei Dr. Sohl handelt es sich aus meiner Sicht um einen sehr kompetenten Arzt der sich ausführlich Zeit bei mir für die Hautdiagnostik nimmt. Er ist freundlich, authentisch und erklärt was und wie er gerade bei mir untersucht bzw. behandelt. Ich kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen..

Sehr gründliche Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Erfahren, kompetent und freundlich, so wünscht man sich einen Arzt seines Vertrauens.
Bei Dr. Sohl ist man auch als Langzeit-Patient mit verschiedenen dermatologischen Beschwerden gut aufgehoben.
Er nimmt sich jedes Mal Zeit für die Untersuchung und er geht auch spontan und individuell auf mich ein.
Auch die persönliche und die Vertrauensbasis stimmen. Ich fühle mich sehr gut von ihm und vom Praxis-Team versorgt Vielen Dank für die schon vielen Jahre Unkomplizierte Zusammenarbeit.

Erfahren, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Behandlung und Aufklärung war super! Sehr kompetenter Arzt! Schwester sehr freundlich. Wartezeit mit Termin eine Stunde! Kosten für Behabdlung unverschämt teuer.

Sehr kompetenter Arzt - Wartezeit und Kosten UNVERSCHÄMT • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. med. Regina Renner und Dr. med. Sirius Sohl

Wurde gut beraten und behandelt, ich kann den Dotore nur weiter empfehlen