Dr. Beck
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Beck
Dr. Beck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beck ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Esslingen (Stand 06/2019)

Dr. med. Andor Beck

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur

Dres. Wolfgang Westenberger und Andor Beck
Martinstr. 9-11
73728 Esslingen

www.hno-es.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

HNO-Praxis Dr. Westenberger und Dr. Beck - Esslingen am Neckar
Als Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde kümmern wir uns jeden Tag um die vielfältigen Erkrankungen im Kopf- und Halsbereich. Von der konservativen Behandlung bis zur operativen Therapie bieten wir ein breites Spektrum der HNO-Heilkunde für Erwachsene und Kinder an. Unsere großzügige HNO-Praxis liegt direkt im Zentrum von Esslingen, wo sie eine langjährige Tradition hat. Sie ...

Das Leistungsspektrum unserer Praxis deckt das Gebiet der HNO-Heilkunde in diagnostischer und therapeutischer Hinsicht umfassend ab. Dabei sind wir selbstverständlich für alle Altersklassen da.
Das Behandlungskonzept wird für Sie aus einer Hand erstellt. Für unsere Patienten bieten wir sowohl eine präzise Diagnostik als auch eine darauf aufbauende breite konservative oder auch chirurgische Versorgung. Ausgangspunkt ...

1. Unser Leistungsspektrum im Überblick
  2. Operative Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 15.07.2019

Kompetent und netter arzt

Nimmt sich zeit und hat ahnung"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Eine Seltenheit heutzutage...

Dr. Beck ist ein ruhiger, besonnener und vor allem sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und ist ebenfalls jederzeit für Fragen und Anregungen offen. Ebenso wird man sehr gut über die Hintergründe der Behandlung informiert. Man hat nie das Gefühl, wie es oft bei anderen Ärzten ist, dass Dr. Beck einen von „oben hinab“ behandelt. Die Sprechstundenhilfen sind engagiert und freundlich. Alles in allem ein Top Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Glücklicher Patient

Bin in dieser Praxis gelandet weil sie die Vertretung waren. - freundliches Personal & Arzt - schneller Termin - hatte mich als Notfallpatient auf eine lange Wartezeit eingestellt und entdeckt, dass sie sogar WLAN haben - am Ende war ich bereits nach 45min draußen Dickes Lob!!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Genialer Facharzt

Dr. med. A. Beck vermittelt durch seine ausnahmslos freundliche, sehr aufmerksame, ruhige und einfühlsame Art großes Vertrauen, Sicherheit und Kompetenz. Über jeden einzelnen Untersuchungsschritt wurde ich zuvor informiert, die Untersuchungen erfolgten sehr behutsam, alle meine Fragen wurden geduldig und sehr verständlich beantwortet. Kein Wunder also, dass das Wartezimmer immer gut gefüllt ist."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz ganz toll! Nimmt sich Zeit, erklärt transparent!

Ich bin nach einer beidseitigen Mittelohrentzündung und Paukenerguss zu einem anderen HNO gegangen der mir in keinster Weise geholfen hat und mich einfach vertröstete. "Das dauert seine Zeit und ich muss mich gedulden." Ich bin nebenberuflich Sängerin und Dirigentin eines Orchesters. Mit seiner Antwort habe ich mich nicht zufrieden gegeben und mich auf die Suche nach einem anderen HNO gemacht. Hierbei bin ich auf die Praxis Dr. Westenberger und Beck aufmerksam geworden. Die Praxis liegt in der Esslinger Fußgängerzone. Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe, parken ist also kein Problem. Die Damen am Empfang sind sehr lieb und haben mich nett empfangen. Von Herrn Dr. Beck bin ich begeistert. Er hat eine Untersuchung beider Ohren gemacht, mich auch über den Tellerrand hinaus befragt (Zähne knirschen, Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, Halsschmerzen...) und mich anschließend einen Hörtest machen lassen. Diesen ist er mit mir im Detail durchgegangen und hat mir erklärt worauf ich in Zukunft achten muss. Er hat sich Zeit genommen. Ich werde gerne wieder kommen. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018