Dr. med. Jan Ole Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Ole Schubert?

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Ich war in letzter Zeit zwei Mal bei Herrn Dr. Schubert. Einmal wegen einer Erkrankung des Halses, einmal mit einer Entzündung im Ohr. Beides Mal konnte ich sofort kommen, wurde gründlich untersucht, gut beraten und die Behandlung war jeweils erfolgreich. Vielen Dank, weiter so!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Herr Dr. Schubert hat sich Zeit genommen und mich kompetent und ruhig beraten, ohne mir irgendwelche Zusatzbehandlungen aufdrücken zu wollen. Man hat das Gefühl, dass hier noch Patient wichtig ist und nicht der Umsatz! 100% weiterempfehlen!!!!

Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

sehr empfehlenswert.. als neuer Patient und GKV-Versichert am nächsten Tag Termin bekommen, 2 Minuten gewartet. Personal auch durch die Bank freundlich. Dr. Schubert selbst macht auch einen kompetenten Eindruck und zeigt echtes Interesse am Patienten

schneller Termin, keine Wartezeit, kompetent, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Hr Dr. Schubert hat sich viel Zeit für mein Problem genommen, ist genau und präzise auf die Lösungen eingegangen und konnte das Problem direkt beheben.
Endlich mal ein super HNO-Arzt!

Toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Kurze Wartezeiten, nette Ärzte und ein freundliches Personal!
Sehr empfehlenswert...

Kompetent und steht’s Hilfbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Ich war zum erstmalig wegen eines akuten Hörproblems bei Dr. Schubert. Ich bekam sehr kurzfristig (2 Tage) einen Termin, musste in der Praxis nur ganz kurz warten. Mein Problem war nach der Konsultation gelöst. Dr. Schubert ist ein sehr sympathischer Arzt, der auch außerhalb der medizinischen Problematik sich sehr nett mit mir unterhalten hat. Da mein bisheriger HNO seine Praxis ohne Ansage einfach geschlossen hat und ich öfter mal Probleme mit den Ohren habe, wird Dr. Schubert mein neuer "Stamm"-HNO-Arzt.

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Ich war im Laufe der letzten Jahre immer mal wieder wegen akuter Beschwerden bei Dr. Schubert und immer zufrieden. Zu letzt war ich diese Woche dort mit einem Peritonsillären Abszess, den Hr. Schubert im Gegensatz zu meiner Hausärztin sofort erkannt hat. Dank seinem Behandlungsplan war ich innerhalb von 18h komplett schmerzfrei und das obwohl ich schon fünf Tage mit heftigen Schmerzen gequält war.
Dr. Schubert hat mir alles sehr gut verständlich erklärt.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Ich war heute bei Herrn Doktor Schubert in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Er hat zugehört mich ausführlich informiert und dann bestens behandelt.

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

II H bin sehr zufrieden mit Herrn Schubert !!

Seriöser aber auch humorvoller Arzt mit vertrauensvoller Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jan Ole Schubert und Hans-Jürgen Basse

Ich bin seit Übernahme der Praxis von Dr.Grode Patient in der Praxis von Dres. Schubert und Basse.
Dr. Schubert hat bei mir eine seltene Erkrankung diagnostiziert, welche von meinem HAUSARZT nicht erkannt wurde!

Guter Diagnostiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert