Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Baliet

Josef Baliet

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Sirnauer Str. 6, 73728 Esslingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, Alter: über 50

sehr kurze Wartezeit

freundliche Sprechstundenhilfe . Übersichtlicher Warteraum . Durch die kurze Wartezeit , ist der Raum relativ leer ."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 07.07.2017

Seltsamer Arzt

Etwas überheblich und nicht sehr einfühlsam. Seltsam"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2017, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Baliet hat mir sehr geholfen. Nachdem ein Hausarzt bei mir die Mandelentzündung nicht erkannt hat, kann ich nur noch Dr. Baliet vertrauen! Er ist auch sehr höflich und nimmt sich Zeit für…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Beck

Dr. Beck

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Schubert

Dr. Schubert

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,8
23 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Dr. Obradovic

Dr. Obradovic

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,4
50 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Dr. Waldmüller

Dr. Waldmüller

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
30 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meiner Meinung nach eines der besten HNO Ärzte

Ein sehr sehr guter HNO Arzt Mehr als zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und Kompetent

Schnelle Termine, transparente und freundliche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt mit Eigenhumor

Hatte in den letzten 12 Jahren sämtliche HNO Ärzte ausprobiert. Seit 3 Jahren gehe ich zu Herrn Baliet. Und werde zu ihm weiterhin gehen. Diagnose und Behandlungsart war immer richtig. Mir konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

War das erste Mal bei Dr.Baliet. Sehr gut organisierte Praxis. Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung. Rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geduldig, freundlich, sehr kompetent!

Mit meiner gebrochenen Nase bekam ich sofort einen Termin. Die Damen vom Empfang waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch Dr. Baliet nahm sich Zeit, erklärte alles, beruhigte mich und gab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Alles bestens

Es gibt nix zu meckern.Sehr freundliche Damen am Empfang,schnelle Termine,kompetenter Arzt. Was will man mehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Endlich mal ein Arzt der diesen Titel zu Recht trägt. Freundliche Mitarbeiterund ein Arzt der toll mit den Patienten umgeht. So menschlich sollte es in allen Praxen sein, leider eine Ausnahme."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden kann ihn mir weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche Untersuchung

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit und sehr gründliche Untersuchung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015

sehr freundlicher Arzt, hat schnell geholfen

Nach einer Terminanfrage ( Zum ersten mal bei diesem Arzt ) hätte ich gleich am selben Tag kommen können. Ich machte dann aber einen Termin vier Tage später aus. Hat wunderbar geklappt obwohl ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, Alter: über 50

super Arzt und sehr gutes Team

Bin mit dem Personal und den Arzt sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Sehr kompetent. Bisher wurde jedes Problem gelöst. Schnelle Terminvergabe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt und sehr angenehmer Mensch

bin seit ca. 5 Jahren bei Ihm Patient. Meine Polypen hat er innerhalb kürzester Zeit ohne OP - alleine mittels Nasenspray soweit zum Abschwellen gebracht, dass nach wenigen Wochen "Schnarchen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste HNO den ich kenne

Präzise Diagnosestellung nach ausführlicher Untersuchung, Therapie eingeleitet, Problem gelöst. Herr Dr. Baliet war bei seiner Behandlung sehr vorsichtig, hat jeden Schritt und die Hintergründe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt überhaupt

Immer freundlich, sehr nett zu Kindern, angenehme Atmosphäre!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert

sehr helfsbereite höfliche Praxis

Mein Sohn geht seit vielen Jahren zu ihm, früher mit mir, später alleine und wurde immer sehr kompetent, freundlich und - bei meinem Sohn sehr wichtig - umsichtig behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Ärzte überhaupt

Ich finde, dass Dr. Baliet bisher der beste HNO ist, den ich hatte. Er ist ein sehr netter Arzt, dem man vertrauen kann. Er kümmert sich sehr um einen und untersucht alles drum und dran und schickt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015

Sehr gut

Alles Super sehr zufrieden ! Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super HNO-ARZT!!!

Ein super HNO-Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt ob groß oder klein. Sein fachkundiges Wissen ist sehr groß und auch rezeptiert immer die richtige und passende Medizin. Weder ich noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Freundlich

Editieren Bin mit einer Cholesteatom Vorgeschichte "chronischer" HNO Patient und jedes mal aufs Neue von der Freundlichkeit und Kompetenz in dieser Praxis überrascht. Auch bei akuten Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015, Alter: 30 bis 50

Cooler doc....

Habe den Doktor im Notdienst der hno Tübingen kennen gelernt ... Werde in Zukunft zu ihm in die Praxis nach Esslingen kommen ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Super Arzt und tolle Sprechstundenhilfe

Dieser Arzt ist der beste weit und breit. Er ist sehr kompetent. Nimmt sich super viel Zeit und geht auf einen ein. Genauso wie seine Frau die als Sprechstundenhilfe dort arbeitet. Und die andere…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.10.2014

Absolute Fachkompetenz

In den schlicht, aber hell und gut eingerichteten Praxisräumen fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Dieser positive Eindruck wird durch sehr nette und fachkompetente Arzthelferinnen noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein Weg ist zu weit für einen Termin bei "IHM"

Für Ihn und sein Superteam gehen wir gerne Meilenweit. Wir sind alte Stammpatienten und können diesen Arzt und das Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent behandelt worden

Sowohl mein Sohn als auch ich sind schon mehrfach sehr gut behandelt worden. Mein Sohn hatte ein schlechtes Hörtestergebnis und wir wollten eine Zweitmeinung vor der empfohlenen OP einholen. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014

Top Arzt

So ein Arzt sieht man selten einfach nur top !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.07.2014

Sehr netter Artzt

Toller Artzt,sehr freundlich und hilfsbereit, ab jetzt gehe ich nur zu ihm !! Er nimmt sich zeit und untersucht grûndlich sogar mit dem Ultraschall !!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 30.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

War wegen einer sehr starken Erkältung mit Mittelohrentzündung dort. War fast alles super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Top - sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Telefonat zur Terminvereinbarung, sehr freundlicher Empfang, geringe Wartezeit und absolut kompetente und freundliche Behandlung durch den Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt!

Hab kurzfristig einen Termin bekommen, da ein Patient abgesprungen ist. Die Wartezeit war kurz und die Arzthelferinnen sehr nett. Dr. Baliet nimmt sich ausführliche Zeit für seine Patienten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014

kompetente und super nette Arzt.

Super gutte Arzt!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt

Ich wurde schnell und ohne nennenswerte Wartezeit behandelt. Der Arzt nahm sich viel Zeit zum Untersuchen, Erklären und Beraten. Die Untersuchungen wurden von den Arzthelfern sehr sorgfältig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2014, Alter: über 50

Perfekt alles Super

Ich bin froh so einen netten und kompetenten Arzt gefunden haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Bin Superschnell zu einen Termin gekommen am 14.01.2014 18Uhr. Und bestens Aufgeklärt und Untersucht worden. Super Team Danke Frank Hensel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert

kompetenter und freundlich

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich nicht wie bei anderen wieder weggeschickt, sondern nach ca. 20 Minuten direkt behandelt."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

von oben herab

Ich habe mich von oben herab behandelt gefühlt. Wenig Einfühlungsvermögen. Wollte einen schnell wieder los werden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Betreuung

Gute Betreuung vom Arzt selbst. Das Praxispersonal war - nunja, aber deshalb ist man ja nicht da, zumal es wirklich schnell einen Termin gab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

grundlich

super artz super schwestern jederzeit termin grundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Erfahrung - endlich eine handfeste Diagnose

Nach etlichen Reinfällen und Antibiotikakuren durch HNO-Arztkollegen, die mir versichert haben, dass ich wieder gesund sei, habe ich hier endlich erfahren was mir wirklich fehlt. Seit Anfang…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013

Sehr freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Ich war bei diesem sehr, sehr freundlichen HNO- Arzt wegen erschwerter Nasenatmung. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, unglaublich kompetenter Arzt. Er wußte sofort, was mir fehlt und hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2013

Sehr freundlich und fachkundig

Herr Dr. Baliet hat sich Zeit genommen, mich umfassend untersucht und aufgeklärt. Habe fachlich und persönlich vollstes Vertrauen zu ihm."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

gute Eefahrung

sehr nettes Personal Kompetenter Arzt, kurze Wartezeit (aber wohl Glück gehabt)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2013

Sehr kompetenter Arzt!

Egal was für ein Problem ich hatte, nach 2 Terminen war die Sache wieder in Ordnung. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

Ein sehr Nettes Team mit der Mühe die Patienten gut und Schnell zu versorgen.

Ich finde die Praxis ist einer der besten in Esslingen und Umgebung! Die Damen sind sehr nett und man muss nicht all zu lange warten. Den Arzt finde ich sehr nett und er nimmt sich zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013

Sehr zufrieden, ich fühle mich gut betreut

Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen und mußte nur 10 min. warten. Dr. Baliet ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und bespricht ausführlich Ursachen und Therapie. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Note 1+

Sehr freundliches Praxisteam. Herr Dr. Baliet ninmt sich Zeit, hört zu, untersucht gründlich. Ich bin absolut begeistert von Dr. Baliet. Dr. Baliet ist eine Außnahme in der sonst unfreundlichen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

super Arzt

super Praxis Team . super schnell einen Termin bekommen. ziemlich schnell dran gekommen und der Arzt hat sich wirklich Zeit genommen. nur zum empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Sehr zu empfehlen

Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Baliet in Behandlung, nachdem wir zuvor bei einem anderen HNO schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vorgeschlagene Therapie schlägt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

Ein Super Arzt

Wir sind ganze Familie bei ihm in Behandlung. Wir bekommen immer ganz schnell einen Termin. Er erkärt einen immer ganz genau was er macht. Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Baliet und sein Team. Wir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

Schnell und unkompliziert

Ich bin seit längerer Zeit wg. diverser Dinge bei Ihm in Behandlung. Auf die Praxis bin ich gekommen, nachdem ich unzufrieden mit meinem bisherigen HNO war und eine Zweitmeinung wollte. Eine Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2012

So, wie es sein sollte

Als Bühnendarsteller habe ich des öfteren mit Stimmbandproblemen und Heiserkeit zu kämpfen, Dr. Baliet wurde mir empfohlen, und für den Tipp bin ich heute noch dankbar. Termine bekommt man…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechte Erfahrung

2 x wegen den selben Symptomen da gewesen. Keine Diagnose gestellt, aber jedes mal pauschal Antibiotika verschrieben... Kein Interesse an richtiger Diagnose gezeigt. Schade"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So stellt man sich ein Arzt vor :-)

So stellt man sich ein Arzt vor. Schneller Termin, Gute Behandlung, Sehr nette Sprechstundenhilfe also in allem top top super Habe morgens angerufen und abends einen Termin bekommen (hatte starke…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Personal sehr freundlich Gründliche Untersuchungen Gute Komunikation mit dem Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012

Der netteste und beste HNO-Arzt denn ich kenne

Ich bin seit ca. 2008 bei Dr. Baliet wegen einer chronischen Krankheit in Behandlung. In dem gesammten Zeitraum habe ich nur freundliche Sprechstundenhilfen, immer schnellen Termin bekommen, jedesmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung 24.10.11

Super freundliches Personal, bekam sofort einen Termin trotz Erstbehandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. DANKE!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011

Bewertung vom 17. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich und kompetent

Was mir hier besonders gefällt: die Sprechstundenhilfe kennt mich nach einem Jahr noch und begrüßt mich freundlich. Auch der Arzt nimmt sich Zeit, auch wenn ich keinen Termin habe. Außerdem ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2009,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sehr freundliche Praxis mit netten …

… Angestellten und einem super Arzt. Meine Krankheit wurde sehr schnell geheilt und ist auch nicht wieder aufgetreten. Auf jeden Fall weiterempfehlbar!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.07.2009

Bewertung vom 03. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(38)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(34)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(34)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon