Top-Städte in Baden-Württemberg

Herr Hollenbach

Christian Hollenbach

Arzt, Allgemeinmediziner
Plochinger Str. 91, 73730 Esslingen

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein guter und gewissenhafter Arzt

Eun sehr guter Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer wie bei so manchem anderem Arzt. Er geht auf einen ein und untersucht einen sehr gewissenhaft. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Auch die…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Durchaus zu empfehlen, schnelle Analyse und Auffassung der Situation"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Richtig guter und freundlicher Hausarzt

Was bin ich froh, dass diese Praxis einen so sorgsamen, aufmerksamen und kompetenten Arzt bekommen hat und die schon immer sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Sprechstundenhilfe mit dazu…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unverschämtheit in vertretung

ich habe unzählige male angerufen, dann irgendwann jmd erreicht, es hieß ich darf als vertreungsnotfall kommen da ich nicht zur arbeit kann (schwere erkälting und kopfschmerzen die nicht gehen…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlender Arzt!

Sehr kompetenter Arzt, nach dem ersten Besuch direkt ein starkes Vertrauen aufgebaut... Die Wartezeit in der Praxis ist Okay, es zeigt dass der Arzt sich Zeit für Jeden Patienten nimmt. Alles in…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt der sich zeit nimmt

Zum erste mal bin ich mit einem Arzt so zufrieden. Alles super."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt!

Dr Hollenbach ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Die Sekretärin ist auch sehr hilfsbereit und professionel!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt!

Herr Hollenbach ist fachlich und menschlich echt top! Er nimmt sich Zeit, hört zu, ist hilfsbereit, freundlich und absolut kompetent. Super Praxisteam! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Dr. Hollenbach ist ein toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, einen gut über Dinge aufklärt; Terminvereinbarung erfolgt schnell und unkompliziert ... insgesamt passt alles."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Trotz vollem Wartezimmer - super Behsndlung

Ich bin eigentlich nur zu Herrn Hollenbach, da er als Urlaubsvertretung von meiner Ärztin angegeben war. Das Wartezimmer voll, aber ich hab trotzdem ein Termin bekommen und es wurde sich Zeit…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter