Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Hollenbach

Arzt, Allgemeinmediziner

Plochinger Str. 9173730 Esslingen
Sind Sie Christian Hollenbach?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

Kompetent, fürsorglich, freundlich und mit einem stets offenen Ohr für den Patienten ist Herr Hollenbach der erste Ansprechpartner, wenn es mir mal nicht gut geht. Er hat eine offene, kooperative und pragmatische Art, und man kann über alles mit ihm reden. Ich bin seit er die Praxis übernommen hat bei ihm und noch immer sehr froh, dass es ihn hierher verschlagen hat. Und auch seine Sprechstundenhelferinnen sind super nett und allzeit hilfsbereit.

29.05.2020 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich habe super schnell einen Termin bekommen, trotz der schwierigen Corona-Zeit. Die Arzthelferinnen sind super freundlich, auch in stressigen Situationen - das ist leider keine Selbstverständlichkeit! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hollenbach und sein Team nur weiterempfehlen. Er rief mich innerhalb eines Tages an um mit mir meine Blutergebnisse zu besprechen.

29.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Ein Arzt wie man ihn nicht oft findet. Wären wir nicht bei einem guten Hausarzt, dann wäre Dr. Hollenbach zu 1000% unser Arzt des Vertrauens.

Erneut war ich mit meiner Lebensgefährtin heute bei ihm , weil er Vertretung unseren Arztes macht. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu um das Problem eines Patienten zu erkennen und erklärt in verständlicher Sprache was los ist. Bei manchen Ärzten kommt da nur Fachchinesisch und man muss recherchieren was eigentlich gemeint ist. Die Praxis an sich selbst ist im zweiten Stock und über ein Fahrstuhl erreichbar. Das Personal ist sehr nett und man wird auch zügig zur Sprechstunde aufgenommen.

Alles in allem ein sehr Kompententter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Für uns steht eines Fest. Wenn Vertretung dann immer zu Herrn Dr. Hollenbach und keinem anderen.

12.07.2018 • gesetzlich versichert

Ein guter und gewissenhafter Arzt

Eun sehr guter Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer wie bei so manchem anderem Arzt. Er geht auf einen ein und untersucht einen sehr gewissenhaft. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Auch die nette freundliche hilfsbereite Arzthelferin, die immer ein offenes Ohr für mich hat.

31.07.2017

Sehr kompetenter Arzt