Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Hollenbach
Die Bewertungen von Herr Hollenbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Hollenbach

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Plochinger Str. 91
73730 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hollenbach hinterlegt. Sind Sie Herr Hollenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hollenbach

Artikel von Herrn Hollenbach

Das sagen Patienten über Herrn Hollenbach

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Ein Arzt wie man ihn nicht oft findet. Wären wir nicht bei einem guten Hausarzt, dann wäre Dr. Hollenbach zu 1000% unser Arzt des Vertrauens. Erneut war ich mit meiner Lebensgefährtin heute bei ihm , weil er Vertretung unseren Arztes macht. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu um das Problem eines Patienten zu erkennen und erklärt in verständlicher Sprache was los ist. Bei manchen Ärzten kommt da nur Fachchinesisch und man muss recherchieren was eigentlich gemeint ist. Die Praxis an sich selbst ist im zweiten Stock und über ein Fahrstuhl erreichbar. Das Personal ist sehr nett und man wird auch zügig zur Sprechstunde aufgenommen. Alles in allem ein sehr Kompententter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Für uns steht eines Fest. Wenn Vertretung dann immer zu Herrn Dr. Hollenbach und keinem anderen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein guter und gewissenhafter Arzt

Eun sehr guter Arzt. Man ist nicht nur eine Nummer wie bei so manchem anderem Arzt. Er geht auf einen ein und untersucht einen sehr gewissenhaft. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Auch die nette freundliche hilfsbereite Arzthelferin, die immer ein offenes Ohr für mich hat."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Durchaus zu empfehlen, schnelle Analyse und Auffassung der Situation"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Richtig guter und freundlicher Hausarzt

Was bin ich froh, dass diese Praxis einen so sorgsamen, aufmerksamen und kompetenten Arzt bekommen hat und die schon immer sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Sprechstundenhilfe mit dazu übernommen hat. Und wenn aus dem Wartezimmer irgendwann die letzten Einrichtungsspuren der Vorgängerin, zB fliederfarbene Fenster- u. Türrrahmen, getilgt sind, erhält es sicher den würdigen Rahmen, den es nun verdient;) Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Daumen ganz hoch!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unverschämtheit in vertretung

ich habe unzählige male angerufen, dann irgendwann jmd erreicht, es hieß ich darf als vertreungsnotfall kommen da ich nicht zur arbeit kann (schwere erkälting und kopfschmerzen die nicht gehen wollen)- ich stand eine stunde an der anmeldung( schlechte orga der vorzimmerdame)um dann endlich an der reihe zu hören sie nehmen keine erkälungsnotffälle mehr. ich hab mich direkt beschwert, sollte nochmal warten um mir dann 15 min später (!) mitzuteilen ich soll am nächsten tag zu nem anderen arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hollenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hollenbach.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter