Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.162 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Detlev Engmann

Arzt, Allgemeinmediziner

0711/9371374

Herr Engmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:00
Mi
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Do
07:30 – 11:00
Fr
07:30 – 11:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Plochinger Str. 11573730 Esslingen
Arzt-Info
Sind Sie Detlev Engmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Detlev Engmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle6
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter Lebensretter

Herr Doktor Engmann hat sich viel mehr als nur um meine schwerstkranke Lebensgefaehrtin gekuemmert und sich sehr viel Zeit für sie und ihre Krankheiten genommen. Durch seine weitreichende Kompetenz war nach fast dreijaehriger Umeinander-Quaelerei in den Krankenhäusern und mehrfachem NAW-Einsatz Schluss und durch gezielte Medikation hat meine Partnerin und auch ich wieder eine hohe und bessere Lebensqualität erhalten.

Unseren allerhoechsten Respekt und Dank vor und für Praxis Dr. Engmann.

09.02.2020
5,4
5,4

Abfertigung durch Assistenz Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Engmann. Doch inzwischen werden normal Patienten nur noch vom Assistenz Arzt abgefertigt der keine Ahnung hat was er tut und nimmt sich keine Zeit für seine Patienten. Dr. Engmann nimmt sich nur noch den Privatpatienten an.

Leider!!

18.01.2019 • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Erfahrungsbericht

Bin in Überwachung, da Risikogruppe. Sehr freundliches Personal in der Praxis. Manchmal dauert die Ausstellung eines Rezeptes etwas, vor allem wenn spontan eines benötigt wird. (z.B. bei einem Termin).

Allerdings ist die Organisation insgesamt ganz gut, da eigentlich immer viel los ist.

18.04.2018
1,0
1,0

Gute beratung

Arzt sehr freundlich, werde jedes mal kommen?

28.02.2018
2,0
2,0

Seid 6 Jahren mein Hausarzt

Seid 6 Jahren mein Hausarzt und es wird noch länger. Man muss halt trotz Termin etwas Wartezeit mitbringen, aber der Service ist Top. Ein zufriedener Patient. (Dies ist die Sicht eines Privatpatienten)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe14.162
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Herr Engmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Esslingen

Finden Sie ähnliche Behandler