Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Andreas Lohrmann

Arzt, Internist
Neckarstr. 88, 73728 Esslingen

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, wie ein Patient ihn sich wünscht.

Bei Dr.Lohrmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Diagnostik und Behandlung. Seine ruhige, freundliche Art und seine kompetente Sachlichkeit geben mir das Gefühl, als…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Ein Super Liebevoller Arzt

Der Perfekte Hausarzt nimmt sich Zeit für den Patienten einfach alles Perfekt"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und toller Arzt

So ein Arzt ist heutzutage schwer zu finden! Er nimmt sich wirklich Zeit und versucht die Ursache zu finden und nicht immer nur die Symptome zu mildern."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Lohrmann der Hausarzt von mir und meinen Eltern. Meine Mama ist super eingestellt mit Ihren Medikamenten. Herr Lohmann nimmt sich immer Zeit für extra Fragen und ist…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzthelferin unverantwortlich, frech und ignorant

Meine Mutter wurde vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Sie hat Depressionen und Demenz. Zusätzlich: Herzschrittmacher und Aneurysma. Daher kümmert sich u.a. 3x/Tag die Pflege um sie bzgl. der…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015

Endlich jmd. Der sich Zeit nimmt

Ich War fast 1 Stunde in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert

sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Lohrmann ist ein sehr netter Arzt. Ich bin seit über 15 Jahren Patientin und war und bin immer sehr zufrieden. Dr. Lohrmann ist nicht nur im Umgang sehr professionel und gut ausgebildet…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich bin schon sehr sehr lange bei Herrn Lohmann gab nie irgendetwas auszusetzen oder zu bemängeln 1A"  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Über Jahre hinweg hat sich zwischen dem Arzt und mir keine Vertrauensbasis aufgebaut. Man fühlt sich absolut nicht ernst genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter arzt

sehr ordentlich, sauber, hilfsbereit, gründlich ... vollkommend zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter