Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Neef

Dr. med. Bernhard Neef

Arzt, Internist
Berliner Str. 4, 73728 Esslingen

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Super tolle Betreuung, sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompeter Arzt

Er nimmt sich Zeit und erklärt alles bin sehr zufrieden zum weiter empfehlen gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Desaströse Organisation

Vor sieben!!! Monaten habe ich einen Termin zu einer Folge-Koloskopie bekommen, um heute, eine Woche vor der Untersuchung zu erfahren, dass das für mich notwendige "Untersuchungsbesteck" in dieser…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Ich habe bei Dr. Neef die Darmspiegelung als Vorsorge durchführen lassen. Sowohl vor der Untersuchung als auch nach der Untersuchung war die Aufklärung super. Er nimmt einem wirklich die Angst und…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt der Sicht reichlich Zeit nimmt

Aufgrund einer langen (6 wöchigen) Magenschleimhautentzündung habe ich sofort am nächstens Tag einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat sich nach der Untersuchung um mich…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücklich, die Darmspiegelung gemacht zu haben

Freiwillige Vorsorgeuntersuchung, altersbedingt, stand heute an. Lange habe ich auf diesen Termin warten müssen. Heute weiß ich, dass sich das Warten gelohnt hat. Vor lauter Angst und Aufregung…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Netter Arzt

Die Wartezeit war sehr kurz. Die Betreuung und die Aufklärung sehr toll. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr netter, kompetenter Arzt, Sekretariat sehr unfreundlich

Herr Dr. Neef ist ein sehr ruhiger, fachlich sehr empfehlenswerter Arzt. Das Sekretariat ist jedoch sehr überheblich, unfreundlich und barsch"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich sachliches Patientenmagament, kompetente Behandlung

Einen zeitnahen Facharzttermin zu erhalten ist allgemein eher schwierig. Da ist auch die Praxis von Dr. Neef keine Ausnahme. Es gibt nun mal zu wenig Fachäzte. Aber hier stimmt die Gesamtqualität.…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich war sehr zufrieden

Freundliche, entspannte Atmosphäre, ausführliche Vorbesprechung der Untersuchung, achtsame Vorgehensweise, gründliche Erklärungen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Darmspiegelung

Freundlicher Empfang,sehr gute Beratung,tooles Team.Man fühlt sich von Anfang an wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013

Vorsorgeuntersuchung

Arzt ist vertrauenswürdig, etwas zu flink. Hat einen guten Draht zu den Mitarbeiterinnen. Seine Vorstellungen werden umgesetzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2013

Sehr vertrauenswürdig und ruhig, absolut empfehlenswert

Das ganze Praxisteam ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Dr. Neef strahlt eine große Ruhe und Sicherheit aus, was einem die Angst vor der Untersuchung nimmt. Ich würde ihn jederzeit weiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswerte Arzt

Eine freundlicher Arzt.Erste Beratungstermin schnell bekommen. Dann folgte Untersuchung und Ergebnisse Erklärung.Beim Untersuchung hat es Schwierigkeiten gegeben. Der Dr. Neef hat es weiter mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Fachkompetenz und Betreuung

Dr. Neef strahlt eine große Ruhe und Sachlichkeit aus. Das Aufnahmegespräch war sehr sorgfältig und gründlich. Dr. Neef nahm sich auch die Zeit einen früheren Befund durchzulesen. Von der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich war sehr zufrieden mit fachkompetenz und patientenbetreuung

ich habe in der praxis eine magen- und darmspiegelung machen lassen und war rundum zufrieden. ich bekam schnell einen termin, das praxisteam war freundlich und hilfsbereit beim beantworten meiner…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war nicht zufrieden

Trotz langjähriger Colitis Ulcerosa (die bereits von vielen Ärzten und vom Labor bestätigt wurde) wurde behauptet ich sei völlig gesund, nur weil ich in einer Remmsionsphase keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

eher schlechte erfahrungen gemacht

furchtbare magenspiegelung ohne narkose und keine nachbehandlung verschrieben obwohl notwendig.darmspiegelung hat erst gar nicht funktioniert."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.07.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.07.2018
von Dr. Martens