Dr. med. Caroline Hörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caroline Hörner?

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Hörner kann ich jedem nur empfehlen!
Sie nimmt sich Zeit, nimmt die Anliegen immer ernst und behandelt meiner persönlichen Erfahrung nach sehr erfolgreich.
Ich bin ein großer Fan von der ganzen Praxis, denn die authentische Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Hörner ist bei dem ganzen Praxisteam festzustellen.
Ich fühle mich immer bestens betreut, beraten und behandelt!

Außerordentlich kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Hörner ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr Patient. Sie hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Diagnosen und nimmt sich Zeit trotz voller Praxis. Notfalls werden Termine auch noch kurzfristig hineingequetscht, damit man schnell kommen kann.
Ihr Praxisteam versucht ebenfalls alles möglich zu machen und ist immer freundlich, wenn es auch schwer zu erreichen ist (viele Anrufe).

Fühle mich super aufgehoben, nimmt sich Zeit, auch wenn viel los ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Hörner ist sehr freundlich und hat sich bei mir stets die nötige Zeit zur Analyse und Beratung genommen. Sehr zu empfehlen. Einen Ersttermin in 2015 als neuer Patient zu bekommen war allerdings eine nennenswerte Herausforderung.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund eines länger als 2 Wochen anhaltenden trockenen Reizhustens
mit Erkältungserscheinungen hatte ich am 28.05.2018 einen Behandlungstermin
bei Frau Dr Hörner.
Sie verweigerte eine Untersuchung meiner Beschwerden gänzlich,
mit der Begründung, daß ich Raucher sei.
Weiter stelle Sie die Behauptung auf, es gäbe keine Medikamente die meine Beschwerden
,den Reizhusten, lindern würden.
Da ich der Ansicht bin, daß meine Beschwerden auch andere Ursachen haben könnten,
als meinen Tabakkonsum, was sich ohne Untersuchung selbstverständlich nicht feststellen läßt,
oder eine schwerwiegende Erkrankung vorliegt, primär vollkommen egal ob die sich
auf das Rauchen zurückführen läßt oder nicht, werde ich mich über das Verhalten dieser Ärztin, an der zuständigen Stelle, beschweren.

Ich bin aüßerst unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Hörner ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin, bei der man sich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. Sie hält einem keine Vorträge, sondern nimmt sich Zeit, aufmerksam zuzuhören und den Patienten seine Beschwerden genau beschreiben zu lassen. Ihre medizinische Kompetenz kann ich als "Laie" natürlich nicht umfassend beurteilen, sie hat mir aber auf jeden Fall immer weitergeholfen und meine Beschwerden aus meiner Sicht gut erkannt und behandelt. Bemerkenswert finde ich auch, dass sie auf jegliche "Show" verzichtet und offen und ehrlich sagt, wenn sie Fragen einmal NICHT beantworten kann - dann aber mit vollem Einsatz dabei hilft, einen anderen Fachmann / Fachfrau zu finden, an den / die man sich wenden kann. Ich kann den Arztbesuch bei Frau Dr. Hörner auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetente, respektvolle und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Hörner nimmt sich wirklich jedes mal Zeit für mich. Auch bei unangenehmen Themen fühle ich mich ernst genommen und verstanden. Mit der Behandlung/Beratung bin ich super zufrieden! Die Wartezeiten sind relativ kurz.
Man merkt auch beim Team rund um Dr. Hörner - die arbeiten gerne und vor allem schon lange zusammen.

Dickes Lob!

Sehr symphatische Ärztin - hier fühle ich mich echt wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

man bekommt sehr schnell ein Termin, die Wartezeiten sind OK.
Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll.

super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung u Behandlung

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf der Suche nach einem Hausarzt in der Esslinger Innenstadt und bin über Jameda auf Frau Hörner (In der Praxis von Dr. Mayer angestellt) gekommen. Frau Hörner ist eine sehr empathische und sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für eine genaue Aufnahme der Beschwerden und Hintergründe nimmt. Dennoch sind die Wartezeiten sehr kurz, sowohl für den Termin als auch in der Praxis. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkoemmen. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Hörner nur empfehlen!

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Georg Mayer Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, für die notwendigen Informationen in verständlicher Sprache (für Laien) und klärt sachdienlich über die anstehende Behandlung auf.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert