Dr. med. Christa Reipert-Kriessmann

- bei uns bekommen Sie Corona-Schnelltests- wir sind Corona Schwerpunktpraxis

• Praxen (2)

Befundbesprechung (Beschreibung) Kostenloser Service

Ästhetische Beratung (Beschreibung) Kostenloser Service

Dr. med. Christa Reipert-Kriessmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Privatpraxis Dr.med. Ch. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Laborbesprechung.

Kostenloser Service

Privatpraxis Dr.med. Ch. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Vorbesprechung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    Sie haben Interesse und möchten gerne das Wichtigste über unsere Privatpraxis für Innere Medizin, Na...

Auf drei große Schwerpunkte unserer internistischen, proktologischen und naturheilkundlichen Privatpraxis in Esslingen möchte ich Sie vorrangig auf...

In diesem Teil unseres Praxisprofils möchte ich Ihnen gerne eine Reihe weiterer diagnostischer und therapeutischer Fokussierungen erläutern. Wenden...

Warum zu mir?

Durch meine langjährige Tätigkeit als niedergelassene Fachärztin für Innere Medizin, kombiniert mit anspruchsvollen ergänzenden Schwerpunkten für P...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis ist in allen Bereichen topmodern ausgestattet. Vor allem steht ein vielfältiges Arsenal diagnostischer Systeme und Geräte bereit um den ...

Sonstige Informationen über mich

Mein ärztliches Hochschulstudium im Fach Humanmedizin habe ich an der Universität Ulm begonnen und an der Technischen Universität München, Klinikum...

• Arzt für Naturheilverfahren

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ch. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Reipert-Kriessmann ist die unübertroffen beste Internistin und ich fühle mich bei ihr immer in sicheren Händen!

Ich bin letztes Jahr zu Frau Dr. Kriessmann gegangen, weil sie meine letzte Hoffnung war. Ich wurde wegen zu schlechten Blutwerten nicht zu einer OP zugelassen. Nach etlichen Arztbesuchen, Bluttests und viel vergangener Zeit war ich kein Stück weiter. Niemand konnte bzw. wollte mir helfen. Ich war schon total verzweifelt, weil diese OP so wichtig für mich war. Frau Dr. Kriessmann hat sich mir, meiner Person und meinen Problemen wirklich angenommen. Hier merkt man, dass der Patient noch am Herzen liegt und der Wille da ist, um wirklich zu helfen. Das hat sie bei mir gemacht und konnte mir bei meinen Blutwerten helfen und dank ihrem unermüdlichen Einsatz konnte ich die OP durchführen lassen und mein Leben verändern. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein. Von meiner Seite aus also eine klare Empfehlung für Frau Dr. Kriessmann und ihr Team.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ch. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin Befundbesprechung

Über das Internet bin ich zufällig auf Frau Dr. Reipert-Kriessmann aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass mir eine so freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten heute noch Zeit nimmt, noch nie begegnet ist. Jede Rückfrage wird geduldig und ausführlich beantwortet. Sie erklärt verständlich und gibt dem Patient das Gefühl auch wirklich mit seinem Anliegen willkommen zu sein. Ich war wegen einem proktologischen Problem bei Frau Dr. Reipert-Kriessmann. Sie nimmt einem jeglich Scham auf eine ganz natürliche und herzliche Art. Eine hoch kompetente und sehr zugewandte Ärztin mit einem tollen Team. Ich bin froh und dankbar auf diese Arztpraxis zufällig gestoßen zu sein.

Top Ärztin der das Wohl der Patienten am Herzen liegt und die alles Menschen mögliche macht damit es schnell wieder bergauf geht! Sofortige Termine möglich wenn erforderlich, beste Behandlungserfolge, gut ausgestattete Praxis und ein sehr nettes Team!

Frau Dr. Reipert-Kriessmann ist eine ganz wundervolle, herzliche und fachlich höchst kompetente Ärztin.
    Ich habe mich bei ihr vom ersten Tag an gut versorgt und wohl gefühlt.

Tausend Dank an Sie, Frau Dr. Reipert-Kriessmann, und natürlich auch dem gesamten Team.

Weiter so !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragender Kenntnisstand, Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Verständnis! TOP!

Frau Dr. Reipert-Kriessmann ist für mich einer der besten Ärzte die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Sie ist hervorragend in der Diagnostik und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Danke das es heutzutage (bei der aktuellen Gesundheitsreform u. Politik) noch solche Ärztinnen gibt wie Frau Dr. Reipert-Kriessmann

Standort: Privatpraxis Dr. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Reipert-Kriessmann und werde von ihr bestens betreut. Frau Dr. Reipert-Kriessmann ist eine hervorragende, einfühlsame Ärztin, die sehr gründlich arbeitet und den Ursachen der Erkrankung auf den Grund geht. Sie ist eine exzellente Diagnostikerin und konnte mir immer helfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetente Ärztin mit umfassendem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Wäre Frau Dr. Reippert- Kriessmann nicht gewesen, würde ich weiterhin in einem MVZ eines bekannten Stuttgarter Hospitals aufgrund von Darmblutungen auf Hämorrhoiden 1. Grades behandelt werden. Frau Dr. Reippert -Kriessmann diagnostizierte eindeutig nach einer Endo-Sonographie einen Tumor und überwies mich in das Klinikum Stuttgart. Seitdem werde ich dort behandelt. Ich danke Frau Dr. Reippert-Kriessmann für Ihre sorgfältige und akribische, medizinische Untersuchung und Ihre menschlich motivierende Hilfe in dieser für mich schweren Zeit. Sie war für mich sofort da, obwohl ich eine neue Patientin war, Danke.

Eine lebensrettende Diagnose: Gist-Tumor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Reipert-Kriessmann Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin,die nicht aufgibt und immer dran bleibt. Das macht Mut und führt zum Ziel. Weiter so!!!!
    Kann ich nur empfehlen, sie hat immer ein offenes Ohr und denkt mit.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben