Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Proktologie

MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie
Wäldenbronner Str. 25
73732 Esslingen

Sind Sie Dr. med. Christa Reipert-Kriessmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reipert-Kriessmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Reipert-Kriessmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reipert-Kriessmann

Artikel von Dr. Reipert-Kriessmann

Das sagen Patienten über Dr. Reipert-Kriessmann

Bewertung vom 03.08.2019, Alter: über 50

Ungeklärte Bewußtlosigkeiten

Bei Frau Dr. med. Reipert-Kriessmann bin ich schon seit etlichen Jahren in Behandlung. Alles fing mit ungeklärten, immer häufiger auftretenden Bewußtlosigkeiten an, die sich mit der Zeit zu epileptischen Anfällen entwickelten. Meine Bewußtlosigkeiten wurden durch Kaffee sowie von Kakao ausgelöst. Allein vom Geruch bekam ich Bewußtseinsstörungen oder verlor das Bewusstsein. Es war für mich eine Katastrophe, denn die Bewußtlosigkeiten häuften sich und ich verzweifelte. Frau Dr. Reipert-Kriessmann nahm meine Erkrankung sehr ernst und schickte mich zu verschiedenen Fachärzten sowie in verschiedene Fachkliniken. Leider wurde die Ursache nicht gefunden. Mittlerweile bekam ich Antiepileptika und mein Gesundheitszustand verschlechterte sich immer mehr. Ich wollte aufgeben, aber Frau Dr. Reipert-Kriessmann machte mir immer wieder neuen Mut. Sie hat mich dann nach Freiburg in die Universitätsklinik geschickt. Dort wurde durch ein speziell hergestelltes Kontrastmittel ein Gehirntumor am Hippocampus festgestellt. Der Hippocampus ist verantwortlich für den Stoffwechsel und der Tumor war der Auslöser für alles. In Stuttgart im Katharinenhospital wurde ich von Herrn Prof. Dr. med. Hopf erfolgreich operiert und kann nun wieder ein völlig normales Leben führen. Leider gibt es immer wieder Ärzte, die meine Erkrankung belächeln und mir "Eigenanamnese" unterstellen - aber, sie wissen es wahrscheinlich nicht besser. Frau Dr. med. Reipert-Kriessmann hat mir unwahrscheinlich viel geholfen und mich in vielen Situationen bestens unterstützt. Mein ganz besonderer Dank geht an Frau Dr. med. Reipert-Kriessmann und an alle, die mir in all den schweren Jahren zur Seite gestanden haben, so daß ich wieder am normalen Leben teilnehmen darf und kann."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019, Alter: über 50

Die beste Ärztin! -lesen lohnt sich-

Frau Dr. Reipert-Kriessmann ist unglaublich. Über ein halbes Jahr hinweg hatte ich dutzende Mandelentzündungen. Verschiedene HNO's hatten mir nur Antibiotika verschrieben. So suchte ich den Weg zur Frau Dr. die meine Familie und mich schon in der Vergangenheit perfekt betreut hatte. Erst Sie kam darauf, dass ich das pfeiffrische Drüsenfieber hatte (Antibiotika ist da total schlecht). Erst dann wurde ich zielgerichtet und gut behandelt. Mit Infusionen und Bluttests ging es langsam bergauf. Frau Dr. hatte sich stets Zeit genommen und mich super beraten. Letztendlich geht es mir wieder gut und das habe ich zu 100% Frau Dr. Reipert-Kriessmann zu verdanken. Ich kann meinen Dank -ihr gegenüber- nicht in Worte fassen, da sich alles so lange gezogen hatte und ich endlich wieder gesund bin. Schon in den Jahren davor war Frau Dr. immer da, wenn man sie benötigt hatte. Die obige Geschichte ist mir jedoch so wichtig, da ich ihr so viel zu verdanken habe. Das erstaunliche ist, dass Frau Dr. Reipert-Kriessmann Dinge erkennt, die nicht immer in ihrem Tätigkeitsbereich liegen. Daran merkt man, dass sie sich in allen Bereichen sehr gut gut auskennt. Und durch die Sympthome die man schildert, wird dann eine zielgerichtete Behandlung eingeleitet. Alles in allem, eine unglaubliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, sich in allen Bereichen perfekt auskennt und weiß wovon sie spricht!!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat um alles genau zu erklären

h Ich war das erste Mal in dieser Praxis und kann diese nur weiterempfehlen. Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Von der Anmeldung bis zur Ärztin kann man absolut nichts Negatives zu sagen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und infomationsfreudig

Der vorher als unangehnehm empfundene Besuch wegen einem starken Juckreiz am After hat sich als problemlos und unproblematisch herausgestellt. Dies lag in erster Linie an der kompetenten und auskunftsfreudigen Spezialistin, aber vor allem an der freundlichen und stressdämpenden Art von Frau Dr. Reipert-Krissmann."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin! Einfach nur zu empfehlen!

Eine der seltenen Ärzte die sich so sehr die Zeit für einen Patienten nimmt. Man hat nicht eine Sekunde das Gefühl dass man abgefertigt wird. Man wird sehr sehr gut wahr und ernst genommen. Einfach super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reipert-Kriessmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reipert-Kriessmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019