Top-Städte in Baden-Württemberg

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Proktologie

MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie
Wäldenbronner Str. 25
73732 Esslingen

Sind Sie Dr. med. Christa Reipert-Kriessmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reipert-Kriessmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Reipert-Kriessmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reipert-Kriessmann

Artikel von Dr. Reipert-Kriessmann

Das sagen Patienten über Dr. Reipert-Kriessmann

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin! Einfach nur zu empfehlen!

Eine der seltenen Ärzte die sich so sehr die Zeit für einen Patienten nimmt. Man hat nicht eine Sekunde das Gefühl dass man abgefertigt wird. Man wird sehr sehr gut wahr und ernst genommen. Einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent,breites Wissensstand,pragmatisch

Die Praxis von Frau Dr.Christa Reipert-Kriesmann ist seit über 20 Jahre unsere Hausarztpraxis-meinem Mann als Privatpatient und mir als Kassenpatientin. Wir schätzen sehr die fachliche Kompetenz ,Klarheit und pragmatische Diagnostik,wie auch die Differentialdiagnose. Es ist -in Bezug auf weitere Fallspezifikas -eine sehr gut vernetzte Praxis,es wird Wert auf die gute,fachorientierte Weiterbehandlung gelegt! Organisation und zeitnahe Lösungsorientierung inklusive Transparenz in der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Definitiv vertrauenswürdig, kompetent, verständnisvoll!

Ich habe viel zu lange unter Hämorrhoiden gelitten und habe aus falscher Scham das Thema über zehn Jahre auf die lange Bank geschoben. Dann müsste ich, weil die Leidensqualität die Scham einfach nicht mehr rechtfertigte- dann auch noch zu einer Frau... merkwürdiger Gedanke... Aber: Alles Bestens- die Frau Dr.Reipert-Kriesmann ist verständnisvoll, absolut professionell, freundlich zugewandt- ich kann sie uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: über 50

Sehr Kompetent und Freundlich

Ich bin seit jahrzente Patientin von Frau Dr. Reipert-Kriessmann. Sie ist auf allen Gebieten sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Es erscheint auch ein Artikel im neuen "Focus" Juli/August 2018. Das Team ist auch sehr freundlich, kompetent und hilfsbereich. Im Ganzen eine tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetent und wertschätzend

Sehr schnelle Terminvereinbarung, kam auch sehr schnell dran, obwohl es bei der Terminvereinbarung hieß, ich müsste eventuell etwas warten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Sehr freundlich, auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Ich fühlte mich dort sehr gut und wertschätzend behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reipert-Kriessmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reipert-Kriessmann.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Sprechzeiten