Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. de Laporte

Dr. med. Claudia de Laporte

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Urbanstr. 92, 73728 Esslingen

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich, einfühlsam, kompetent

Dr. med. Claudia Delaprte geht individuell auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die Kombination ihrer Studiengänge und Ausbildungen macht sie zu einer kompetenten Ärztin (Allgemeinmedizin,…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017

Vertrauensvolle, einfühlsame und kompetente Behandlung

Frau Dr. de Laporte ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ihre Patienten ganzheitlich sieht. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

äußerst zufrieden!

sehr kompetent, man fühlt sich wohl kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Interessante Kombination der Studiengänge

Sehr einfühlsam Behandlung bei Psychischen belangen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin, die den ganzen Menschen im Blick hat

Frau Dr. de Laporte ist die Ärztin, die ich immer gesucht habe. Ich fühle mich absolut verstanden und habe großes Vertrauen in ihre Arbeit. Ihre rasche Diagnose und ihr ganzheitlicher…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin: Einfühlsam und kompetent

Nach langer Suche habe ich bei Dr. de Laporte das Komplettpaket gefunden, das ich lange gesucht habe. Frau Dr. de Laporte ist eine ganz besondere Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Ganzheitlicher Anspruch wird hier zur Realität!

Top - Top - Top Oder anders: eine wunderbarer Ort fuer Heilung...."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche, auf großem Verständnis basierende Behandlung

Dr. Claudia de Laporte ist seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Krankheiten, weswegen ich mich zu ihr in Behandlung begab, wurden erfolgreich ausgeheilt. Grundvoraussetzung für eine…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. De Laporte besitzt durch ihre mehrfachen Qualifikationen in Schulmedizin, Homöopathie und als Fachärztin für Psychotherapie eine sehr hohe Kompetenz. Besonders hervorzuheben sind ihr…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

kompetent, ganzheitlich, einfühlsam, zuverlässig

Das ist die Ärztin meines Vertrauens geworden, die mich in meiner längeren Krankheitsphase kompetent und empathisch sehr gut medizinisch und therapeutisch unterstützt. Ein bisschen schade sind die…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein