Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Obertorstr. 39, Esslingen

Dr. med. Elke Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schubert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotzdem daß ich in Vertretung kam, da mein Hausarzt im Urlaub ist, bin ich kompetent und freundlich behandelt worden.
Frau Dr. Schubert hat sich Zeit genommen und alles erklärt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schubert und muss sagen das ich mehr als nur froh bin bei ihr zu sein.
Und auch die überaus freundlichen Mitarbeiter wie Frau Xxxxx und Frau Xxxxx.
Ich bin von Esslingen nach Fellbach gezogen und nehme es in Kauf immer wieder nach Esslingen zu fahren weil ich persönlich zu kein anderen Arzt möchte.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nach meinem Umzug nach Esslingen auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da es mir seit einigen Wochen immer schlechter ging. Als „Notfall“ bekam ich am nächsten Tag einen Termin.
Nachdem ich meine Symptome geschildert hatte und 10 Sekunden ans EKG gehängt wurde, ging die Beratung schnell in eine Rechtfertigung, warum man mir aus Budgetgründen nicht helfen könne. Auf einen Termin zum Blutabnehmen, soll ich nun 4 Wochen (bis ins neue Quartal) warten.
Unterdessen bleibe ich krank.

Profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Hausarzt und Frau Schubert war so nett mich sofort aufzunehmen.
Eine sehr empathische, kompetente und nette Frau

Nur zu empfehlen!

Ich bin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team der Praxis erlebe ich seit Jahren als zugewandten, freundlich und sehr bemüht um ihre PatientInnen.
Klare Worte ,das beste was einem passieren kann.

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für meinen Vater, der an einer seltenen Erkrankung leidet, habe ich einen neuen Hausarzt gesucht, der Hausbesuche macht und zuverlässig erreichbar ist. Frau Dr. Schubert hat meinen Vater als Patienten aufgenommen mit klaren Ansagen, welches Spektrum sie abdecken kann und welches nicht. Sehr angenehm, nicht auf "ärztliche Allwissenheit" zu stoßen sondern die Kooperation zu suchen. Mein Vater fühlt sich ebenfalls gut aufgenommen.

Sehr gewissenhafte und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst habe ich mich sehr über den freundlichen Empfang und die familiäre Atmosphäre dieser Praxis gefreut. Nachdem ich allerdings meine Beschwerden erläuterte, verlor die Ärztin ihre professionelle Rolle. Sie gab sofort ihr Urteil und war nicht bereit sich meine Situation weiter anzuhören- zudem beschuldigte sie mich der Nichtwissenheit, Faulheit und als Schmarotzer- und das obwohl sie mich gerade fünf Minuten kannte und sich meinen Leidensweg nicht weiter angehört hatte. Zudem setzte sie meine "Wehwehchen" (o-Ton) ins Verhältnis zu anderen schlimmen Krankheiten wie Krebs etc. und dass ich mich nicht so anstellen solle. Die Krönung meines kurzen Besuches war die Vorrechnung der Kosten, die ich für sie darstellen würde und dass ihr Budget dafür nicht ausreiche. Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe, bin ich einfach aufgestanden und gegangen.

Herablassend, unfreundlich, verletzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich bin mit Frau Dr.Schubert sehr zufrieden als Hausärztin.
Sie nimmt Sich immer Zeit und hört in Ruhe zu.
Die Behandlung ist Top und auch der Umgang und die Freundlichkeit ist immer gegeben. Das gleiche können auch meine Frau , mein Bruder meine Mutter und meine Oma bestätigen. Wir sind alle sehr zufrieden !
Die schlechte Benotung hier im Portal kann ich nicht nach vollziehen weil ich noch viele Freunde und Bekannte kenne die auch hier in Behandlung sind und zufrieden.

Sehr gute Ärztin mit Ruhe und Sachkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich eine super Ärztin.
Nimmt sich Zeit , sehr vertrauensvoll.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schubert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Schubert ist seit einigen Jahren unsere Familien-Hausärztin. Wir sind mit ihr sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich.

Eine kompetente, freundliche, ruhige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert