Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schubert
Die Bewertungen von Dr. Schubert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elke Schubert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Obertorstr. 39
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schubert hinterlegt. Sind Sie Dr. Schubert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schubert

Artikel von Dr. Schubert

Das sagen Patienten über Dr. Schubert

Bewertung vom 27.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhafte und zugewandte Ärztin

Für meinen Vater, der an einer seltenen Erkrankung leidet, habe ich einen neuen Hausarzt gesucht, der Hausbesuche macht und zuverlässig erreichbar ist. Frau Dr. Schubert hat meinen Vater als Patienten aufgenommen mit klaren Ansagen, welches Spektrum sie abdecken kann und welches nicht. Sehr angenehm, nicht auf "ärztliche Allwissenheit" zu stoßen sondern die Kooperation zu suchen. Mein Vater fühlt sich ebenfalls gut aufgenommen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Würde nicht behandelt

Mit Schmerzen im Bein und Verdacht auf Thrombose bin ich als Mutter schnell zu diesem Arzt. Ich wurde abgewiesen. Ich bin Privatpatientin. Vermutlich kennt sich dieser Arzt nicht mit Thrombosen aus."  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.06.2018

Herablassend, unfreundlich, verletzend

Zunächst habe ich mich sehr über den freundlichen Empfang und die familiäre Atmosphäre dieser Praxis gefreut. Nachdem ich allerdings meine Beschwerden erläuterte, verlor die Ärztin ihre professionelle Rolle. Sie gab sofort ihr Urteil und war nicht bereit sich meine Situation weiter anzuhören- zudem beschuldigte sie mich der Nichtwissenheit, Faulheit und als Schmarotzer- und das obwohl sie mich gerade fünf Minuten kannte und sich meinen Leidensweg nicht weiter angehört hatte. Zudem setzte sie meine "Wehwehchen" (o-Ton) ins Verhältnis zu anderen schlimmen Krankheiten wie Krebs etc. und dass ich mich nicht so anstellen solle. Die Krönung meines kurzen Besuches war die Vorrechnung der Kosten, die ich für sie darstellen würde und dass ihr Budget dafür nicht ausreiche. Nachdem ich mich vom ersten Schock erholt habe, bin ich einfach aufgestanden und gegangen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin mit Ruhe und Sachkenntnis

Also ich bin mit Frau Dr.Schubert sehr zufrieden als Hausärztin. Sie nimmt Sich immer Zeit und hört in Ruhe zu. Die Behandlung ist Top und auch der Umgang und die Freundlichkeit ist immer gegeben. Das gleiche können auch meine Frau , mein Bruder meine Mutter und meine Oma bestätigen. Wir sind alle sehr zufrieden ! Die schlechte Benotung hier im Portal kann ich nicht nach vollziehen weil ich noch viele Freunde und Bekannte kenne die auch hier in Behandlung sind und zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin

Für mich eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit , sehr vertrauensvoll."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schubert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schubert.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter