Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Mayer

Dr. med. Georg Mayer

Arzt, Internist
Ottilienplatz 15, 73728 Esslingen

Bewertung vom 03.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller und freundlicher Arzt

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Mayer zählt zu den wenigen Ärzten bei denen man sich auf anhieb wohl fühlt. Er nimmt sich Zeit und hört zu und erklärt einem alles sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und überaus freundlich

Seit fast 25 Jahren mein Hausarzt, hatte nie auch nur den geringsten Grund für Klagen oder Unzufriedenheit. Sehr freundlich, offen, nimmt sich die Zeit die notwendig ist und oft auch mehr für einen…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

auf jeden Fall zu empfehlen

nettes, kompetentes und freundliches Ärzte und Sprechstundenhelfer Team"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmer und kompetenter Hausarzt

Herr Dr. Mayer ist seit ca. 15 Jahren mein Hausarzt und ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Er nimmt sich Zeit und kommt nicht "Oberlehrerhaft" rüber."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hausarzt des Vertrauens

Zu Herrn Dr. Mayer habe ich seit 30 Jahren vollstes Vertrauen. Er ist fachlich sehr kompetent, symphatisch und nimmt sich vor allem ausreichend Zeit - auch für ein paar private Worte. Seine…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrungswerte mit Herrn Dr. Mayer, Esslingen von einer Patientin aus Stuttgart

Herr Dr. Meyer ist ein hoch kompetenter und menschlich sehr zugewandter Arzt. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, klärt die Sachverhalte fundiert und beschreibt die Situation angemessen. Das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neubewertung meines Hausarztes Dr. med. Mayer

Mein Hausarzt hat mich seit mehr als 20 Jahren immer korrekt behandelt und alle Schritte unternommen, meinen Gesundheitszustand aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Schwerwiegende Entscheidungen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Mayer ist ein Arzt, der sich dem Patienten annimmt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch. Medikamente verschreibt er nicht um jeden Preis. Sein Personal ist sehr gut. Wenn man trotz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr guter Hausarzt

Dr. Mayer ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Die Diagnosen sind stets richtig und bei Überweisungen wird man an ebenfalls exzelente Ärzte weitergeleitet. Bei akuter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr vertrauensvoll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7
3,2

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest