Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Glaser

Dr. med. Gerd Glaser

Arzt, Allgemeinmediziner
Dresdener Str. 12, 73730 Esslingen

Bewertung vom 07.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt super - Praxisteam super

Behandlung super-sehr einfühlsame Ärzte-gutes Team"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden !

Tolle Ärzte tolles Team, man ist dort als Patient sehr gut aufgehoben. Bin froh das ich so tolle Ärzte hab und ich in dieser Praxis Patientin bin."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ärzteteam

Mein Mann und ich sind schon länger in dieser Praxis. Gesundheitlich hatten wir Höhen und tiefen aber wurden immer kompetent betreut in dieser Praxis. Sie kennen sich sehr gut aus, hören zu und…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, freundliches Personal

Bin bestens zufrieden !!! Die Praxishelferinnen sehr hilfsbereit und freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier ist man gut aufgehoben

Dr. Glaser und sein gesamtes Team sind hoch kompetent und zeigen sich Patienten gegenüber zugewandt, freundlich und aufmerksam. Dr. Glaser und seine Kollegin Dr. Popp sind und bleiben die Hausärzte…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Beste Arzt !

Dr. Gerd Glaser ist für mich und meine gesamte Familie ein Seegen. Ich kenne keinen Arzt der sich so fürsorglich und gewissenhaft um seine Patienten kümmert, wie Dr. Gerd Glaser. Sein ganzes Team…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit mehren Jahren Patient in Herrn Glasers Praxis .Ich kann ihn nur empfehlen,mir hat er immer geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Weist neue Patienten ab

Neue Patienten werden grundsätzlich nicht angenommen, zumindest Kassenpatienten. Schon am Telefon wird man von der Sprechstundenhilfe abgewiesen. Ob man Schmerzen hat, ist egal. Daher ist keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertraungswürdig,sehr guter arzt,für patienten da,immer ansprechbar!

kann ich nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis und Arzt

Es wurde sich sehr viel Zeit für mich als Kassenpatientin genommen. Allerdings ist für Gehbehinderte die Erreichbarkeit schwierig da der Eingang über viele Treppenstufen erst erreichbar ist.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011

Bewertung vom 08. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und lässt sich Zeit für die Patienten

Auch wenn viele Patienten in der Sprechstunde sind Die Ärzte nehmen sich die Zeit für einen man hat nie das Gefühl ein Fall xy zu sein! Super Hausarzt!"  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest