Dr. med. Hans-Christian Anthoni

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Anthoni

Arzt, Allgemeinmediziner

Wengertweg 873734 Esslingen
Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Anthoni?

Corona-Impfung

bietet alternat. Heilmethoden

4,3

3,4

10.06.2021

Dr. Anthoni war das beste was mir passieren konnte !!!

Durch dass plötzliche versterben unserem alten Hausarzt , waren mein Mann und ich von heute auf morgen ,

ohne ärztliche Betreuung. Durch den tragischen Unglücksfall , durften wir ohne Probleme in die Praxis zu Dr Anthoni wechseln und sind mehr als zufrieden . Ich litt Jahrelang an Allergien und Neurodermitis, die nicht wirklich behandelt wurden. Dr Anthoni riet mir zur einer Darmsanierung und anschließender Eigenbluttherapie.Heute 2 Jahre später so gut wie keine Schübe mehr . Vielen Dank :—)

15.03.2021

Sehr zufrieden!

Nach einer Antibiotika Behandlung bekam ich eine heftige Urtikaria, die sich selbst nach vier Monaten nicht verbesserte. Deshalb habe ich und aufgrund einer früheren positiven Erfahrung Herrn Dr. Anthoni aufgesucht. Ich erwartete eine Behandlung der Krankheitsursache und nicht nur der Symptome mit Antihistamin.

Herr Dr. Anthoni hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und offenbar die richtigen Medikamente empfohlen. Nach vier Wochen bin ich weitgehendst beschwerdefrei. Danke!

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Sehr profitorientiert

Ich war schon seit meiner Kindheit bei Dr.Anthoni. Er war mir gegenüber stets kurz angebunden. Zudem hatte ich immer das Gefühl, dass er Patienten primär als Geldquelle betrachtet.

So musste ich beispielsweise für die Eintragung einiger weniger Informationen auf einem DIN A4 Dokument fast 20€ bezahlen. Mir wurde allerdings nicht mitgeteilt, dass hierfür Kosten anfallen. Das Verschweigen von Kosten kam bereits mehrmals vor. Ich habe inzwischen den Hausarzt gewechselt und bin nun sehr viel zufriedener.

Kommentar von Dr. Anthoni am 14.01.2021

Liebe Ex-Patientin, lieber Ex-Patient ! Es tut mir wirklich sehr leid, dass 20€ unsere Arzt-Patienten Beziehung beenden müssen. Der Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen umfasst viel;Leistungen, wie ärztliche Atteste sind jedoch keine Kassenleistung und müssen privat bezahlt werden. Ich empfehle bei Gelegenheit den Besuch eines Notars, da sind „fast 20€“ die Kosten für eine einzelne Kopie. In diesem Sinne alles Gute, Ihr Dr. Anthoni

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Langzeiteindruck: Sehr empfehlenswert!

Bin seit Übernahme der Praxis durch Dr. Anthoni lange Jahre Patient.

Subjektiver Eindruck als Patient und bekennender Nicht-Mediziner:

Toller Hausarzt! Aus Patientensicht moderne Ausbildung, erkennbare Weiterbildung(en), auch in Stoßzeiten kein "Abfertiger", hört in der verfügbaren Zeit sehr aufmerksam zu, stellt ggf. direkt die richtigen Nachfragen, empfiehlt wohlbegründet und schwätzt nicht auf, Empfehlungen zu Fachärzten jeweils sehr treffend und im Ergebnis erfolgreich, Praxisteam trotz natürlicher Fluktuation stets sehr professionell und freundlich, Praxis hat erkennbar auch typische Montagsspitzen als auch die Corona-bedingte Organisation voll im Griff, auf beruflich bedingte Terminwünsche wird nach Kräften Rücksicht genommen.

Auch/gerade für Patienten mit hohem Anspruch in Sachen "schnelle, kompetente Hilfestellung": Sehr empfehlenswert!

19.05.2020 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliche und hilfsbereite Assistentinnen

Ich bin mit der Behandlung und dem Service mehr als zufrieden. Jetzt in der schwierigen Zeit war es kein Problem ein Rezept für die benötigten Medikamente zu bekommen. Ich hinterlege in der Praxis Briefmarken oder frankierte Umschläge, dann reicht ein Anruf und spätestens 2 Tage später ist das Rezept bei mir. Genauso funktioniert es mit einem Überweisungsschein.

Für den Arzt, die Assistentinnen und für mich ist es eine Erleichterung wenn man nicht persönlich in der Praxis erscheint.

So kann man auch dieser schweren Zeit dem Arzt und den Kranken behilflich sein.

Ich danke meinem Arz und seinem Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.06.2014

Dr. med. Hans-Christian Anthoni bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn