Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Anthoni
Die Bewertungen von Dr. Anthoni zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Christian Anthoni

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Wengertweg 8
73734 Esslingen

Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Anthoni?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Anthoni

Das sagen Patienten über Dr. Anthoni

Bewertung vom 05.08.2018

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis. Wurde stets gut behandelt und aufgeklärt. Dr. Anthoni ist mir gegenüber immer freundlich und er nimmt sich Zeit. Bin voll zufrieden mit dem gesamten Team der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut hoch zufrieden

Ich persönlich muss sagen das ich mit Hr.Dr, Anthoni mit den besten Arzt gefunden habe den ich je hatte. Er hat immer ein offenes Ohr , hört zu und nimmst sich auch mal zeit. Vor einiger Zeit war ich sehr schwer erkrankt. Ich möchte sagen ohne Ihn würde es mir heute nicht so gut gehn. Ich persönlich muss mich bei ihn bedanken....."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team uns sehr Kompetenter Arzt

Ich bin nun seit ca. 2010 bei Hr. Dr. Anthoni und ich habe noch nie lange im Wartezimmer sitzen müssen und ich habe noch nie erlebt das das Team in irgend einer Art und weise Unfreundlich oder Respektlos gewesen wäre. Ich empfinde immer eine Angenehme Atmosphäre in der Praxis, nicht nur Zwischen dem Team sondern auch unter den Patienten. Dr. Anthoni konnte mir bis heute immer Helfen und ist auch Bereit, Untersuchungen auf Wunsch des Patienten zu machen eben so wie Überweisungen zu anderen Ärzten. Krankmeldungen werden stets nur wenn nötig und in angemessenen Zeiträumen ausgestellt. Auch für den Fall das man mal mit etwas nicht ganz zufrieden ist, stößt man stehts auf ein offenes Ohr. (der Ton macht die Musik)"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.

Ich fühle mich in allen Bereichen bestens betreut. Dr. Anthoni nimmt sich Zeit für mich und hört zu. Seine Assistentin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bekomme innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und wenn es dringend ist sogar am selben Tag. Keine lange Wartezeiten!! Mir ging es die letzten Wochen nicht sehr gut. Als meine Beschwerden sehr akut waren, wurde ich täglich von den Assistentinnen angerufen um nachzufragen wie es mir geht. Sehr gute Betreuung. Ich habe mich nicht als irgendeine Nummer gefühlt. Klasse!! Bin voll auf zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin seit 40 Jahren Patientin. Zuerst beim Vater jetzt beim Sohn. Sagt doch alles!!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehrfache, falsche Medikamentendosierung, anstatt zu reduzieren, wurde erhöht!

Anstatt die Dosierung zu reduzieren, wurde das Schilddrüsenhormon mehrfach erhöht, und der Hersteller des Medikamentes getauscht, obwohl dies nicht empfohlen wird. Die Nebenwirkungen und die Einschränkungen die ich monatelang hatte, waren enorm. Kein Wort der Entschuldigung! Im Krankenhaus Ruit wurde ich auf die richtige Dosierung eingestellt."  Mehr

4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anthoni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anthoni.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP