Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Anthoni!

Wengertweg 873734 Esslingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Anthoni?

Leistungsübersicht

Führerschein-TauglichkeitsuntersuchungenTauchsport-UntersuchungenVitamin C- InfusionenSportmedizinAkupunkturEigenbluttherapie

• Hausarzt

• Sportmedizin

3,2

Bewertung vom 19.05.2020, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliche und hilfsbereite Assistentinnen

Ich bin mit der Behandlung und dem Service mehr als zufrieden. Jetzt in der schwierigen Zeit war es kein Problem ein Rezept für die benötigten Medikamente zu bekommen. Ich hinterlege in der Praxis Briefmarken oder frankierte Umschläge, dann reicht ein Anruf und spätestens 2 Tage später ist das Rezept bei mir. Genauso funktioniert es mit einem Überweisungsschein.

Für den Arzt, die Assistentinnen und für mich ist es eine Erleichterung wenn man nicht persönlich in der Praxis erscheint.

So kann man auch dieser schweren Zeit dem Arzt und den Kranken behilflich sein.

Ich danke meinem Arz und seinem Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.08.2018

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis. Wurde stets gut behandelt und aufgeklärt. Dr. Anthoni ist mir gegenüber immer freundlich und er nimmt sich Zeit. Bin voll zufrieden mit dem gesamten Team der Praxis.

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut hoch zufrieden

Ich persönlich muss sagen das ich mit Hr.Dr, Anthoni mit den besten Arzt gefunden habe den ich je hatte. Er hat immer ein offenes Ohr , hört zu und nimmst sich auch mal zeit.

Vor einiger Zeit war ich sehr schwer erkrankt. Ich möchte sagen ohne Ihn würde es mir heute nicht so gut gehn.

Ich persönlich muss mich bei ihn bedanken.....

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team uns sehr Kompetenter Arzt

Ich bin nun seit ca. 2010 bei Hr. Dr. Anthoni und ich habe noch nie lange im Wartezimmer sitzen müssen und ich habe noch nie erlebt das das Team in irgend einer Art und weise Unfreundlich oder Respektlos gewesen wäre. Ich empfinde immer eine Angenehme Atmosphäre in der Praxis, nicht nur Zwischen dem Team sondern auch unter den Patienten. Dr. Anthoni konnte mir bis heute immer Helfen und ist auch Bereit, Untersuchungen auf Wunsch des Patienten zu machen eben so wie Überweisungen zu anderen Ärzten. Krankmeldungen werden stets nur wenn nötig und in angemessenen Zeiträumen ausgestellt. Auch für den Fall das man mal mit etwas nicht ganz zufrieden ist, stößt man stehts auf ein offenes Ohr. (der Ton macht die Musik)

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Mehrfache, falsche Medikamentendosierung, anstatt zu reduzieren, wurde erhöht!

Anstatt die Dosierung zu reduzieren, wurde das Schilddrüsenhormon mehrfach erhöht,

und der Hersteller des Medikamentes getauscht, obwohl dies nicht empfohlen wird.

Die Nebenwirkungen und die Einschränkungen die ich monatelang hatte, waren enorm.

Kein Wort der Entschuldigung! Im Krankenhaus Ruit wurde ich auf die richtige Dosierung

eingestellt.

75%Weiterempfehlung