Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Konyar
Die Bewertungen von Dr. Konyar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hasan Konyar

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Nephrologie, Dialyse

Dres. Hasan Konyar Friedhelm Hamler Dirk ...
Schelztorstr. 42
73728 Esslingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Konyar hinterlegt. Sind Sie Dr. Konyar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Konyar

Artikel von Dr. Konyar

Das sagen Patienten über Dr. Konyar

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachsorge nach VAD ( Kunst Herz ) Implantation

Herr Dr Konyar hat sich in Rücksprache mit der UNI Klinik ( UHZ ) Umfassend mit der Materie Vertraut gemacht. Ich wurde Umfangreich nach der OP von Ihm Untersucht und meine Blutwerte wurden Umgehend Ausgewertet."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist ein Segen

Super Organisation, das Praxisteam hat alles sehr freundlich und hilfsbereit im Griff - und Dr. Konyar überzeugt durch seine Kompetenz und seine Menschlichkeit. Ich fühle mich mit meiner Familie bestens bei ihm aufgehoben. Wunderbares Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, Alter: über 50

Einer der wenigen guten und vor allem menschlichen Ärzte, die ich kennenlernte d

Herr Dr. Konyar ist mir in Erinnerung aus der Zeit, als ich im Hospital mehrmals (Nierenex- und danach auch wieder Transplantation. Es war da ein klasse Team von 3 Ärzten und als Leiter Dr. Konyar. Ich habe hernn K als extrem kompetent, menschlich super und auch als einen Arzt, der sich auch nach dienstschluss Gedanken wegen seiner Patienten macht, kennen und schätzen gelernt. Leider hat er damals, nachdem ein neuer Cefarzt berufen wurde, das kath.-Hospital verlassen. Er ist zusammen mit einigen, sehr wenigen, Ärzten jemand, dem ich von Herzen alles gute für seinen beruflichen und privaten Werdegang wünsche."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum Anfang der Erkrankung...

...zu Anfang meiner Erkrankung, da wurde einem so manches nicht klar erklärt, was da auf einen zukommt. Was aber ganz klar ein NO-GO ist, wenn sich 5 Ärzte in der Praxis jedesmal andere Meinungen bilden und den vorgegebenen Kurs wechseln! Gesundheitliche Nebenwirkungen wurden während der Behandlungszeit nicht recht ernst genommen, da half auch keine Notfallnummer oder gar die belegten Brote... Zudem kam man sich während den Krankenhausaufenthalten mehr als ausgeliefert vor, denn Aussagen wie: "Wir sind hier nicht im Wunschkonzert" und ähnliches, das geht aus meiner Sicht garnicht. Dialyse ist ein gravierender Einschnitt ins Leben und für die Familie, und ein wenig mehr psychische Unterstützung hätte noch keinem Patienten geschadet, doch in kurzer Zeit unter imensen Druck OP-Entscheidungen zu treffen sowie Lebenserwartungen aufzugeben, da hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet als nur nach Schema F behandelt zu werden und sich als *Ware* Patient zu fühlen. Was auch nicht funktionieren konnte ist die Tatsache, da man ich EINEN Arzt als Bezugs- und Vertrauensperson nimmt, und es eben dann mit 5 verschiedenen NICHT auf Dauer funktionieren kann. Persönlich kann ich Herrn Dr. Konyar jedoch guten Gewissens empfehlen, doch die Praxisstruckturen sind in gar keinem Fall *MEIN FALL*!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Routinierter und fachlich sehr kompetent. Nahm sich ausreichend Zeit um mich zu behandeln. Auch meine Krankenvorgeschichte sah er ein und berücksichtigte Sie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Konyar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Konyar.

Zum Thema „Nieren” am 31.10.2018

Wenn Sie sich schon am Morgen müde und antriebslos fühlen: Diese Rolle kann Cortisol spielen

Unser Hormonsystem ist ein hoch komplexes System, das sehr sensibel auf ungünstige Umstände und Verhaltensweisen reagiert. Ist der Mensch gesund, wird mit einer spezifischen Hormonausschüttung ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Susanne Riecker

Zum Thema „Nieren & Harnwege” am 19.07.2018

Zucker im Urin: Welche Ursachen kommen dafür in Frage?

Die Untersuchung des Urins auf Zucker (auch Glukose genannt) dient der Früherkennung der Zuckerkrankheit (auch Diabetes genannt). Jeder zweite bis dritte Zuckerkranke weiß noch nichts von seiner ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. Martens