Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Martin Buyer

Arzt, Allgemeinmediziner
Plochinger Str. 105, 73730 Esslingen

Bewertung vom 24.04.2018

Der beste Arzt den ich kenne..

Man nimmt sich Zeit und wird extrem gut behandelt und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Dr. Buyer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für mich immer viel Zeit genommen hat. Leider werde ich bald wegziehen, weswegen es mir ein Anliegen war hier noch eine meinen…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr freundlich und kompetent

Erstklassig sehr freundlich und fachlich sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit

Die Behandlung und das Gespräch mit dem Arzt war sehr offen und freundlich. Man hat das Gefühl, dass sich viel Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen wird. Genau so eine Praxis habe ich…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017

Ein Vorbild für viele Ärzte!!!

Wie der Titel schon sagt, ist diese Arztpraxis aus meiner Sicht ein Vorbild an denen sich andere ein Beispiel nehmen können. Ich habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt in meiner Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Bin echt super glücklich toller Hausärzte

Ich bin jetzt noch hin und weg ...einfach eine top Ärztin nimmt sich Zeit erklärt genau hört zu man fühlt sich einfach richtig da ! Das ganze Praxistest ist1a !"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Hausarzt

Nachdem sich die Suche nach einem neuen Hausarzt in Esslingen äußerst schwierig gestaltet hatte, hatte ich in dieser Praxis Glück und wurde als Patient aufgenommen. Bisher sehr positiven Eindruck…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verdient unser Vertrauen

Frau und Herr Dr. Buyer sind seit einigen Jahren unsere Hausärzte und wir schätzen deren breites Spektrum und den ganzheitlichen Blick sehr."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Dr.Buyer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich immer sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

kompetent, nimmt sich Zeit

in Esslingen als neu zugezogen einen Arzt zu finden ist eine riesen Hürde. Überall wird man abgewiesen mit "wir nehmen keine neuen Patienten auf". Hier habe ich sofort einen Termin bekommen. Man…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr hilfreich und einfühlsam

Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und war mehr als Zufrieden mit der Behandlung. Auch bei Absagen, in dem Jahr als ich bei Dr.Daudert war, habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Er…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Seriöser und sehr kompetenter Arzt

Dr. Martin Buyer ist mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit, ist höflich, sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin ja völlig hin und weg und völlig begeistert

Ein wirklich toller Arzt. Er interesiert sich sichtlich für einen. Man ist nicht nur eine Nummer wie bei so manchem anderem Arzt. Er geht auf einen ein und untersucht einen sehr gewissenhaft. Ich…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und fachlich kompetent

Hier fühlt man sich gut betreut und wird beraten . Auch das nette Team von Arzthelfern sollte erwähnt werden ,hier wird noch mit viel Gefühl und "Liebe " Blut abgenommen :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärtzin und sehr guter Arzt

Ich bin bei Frau Buyer (war früher bei Herrn Buyer und auch zufrieden) und mehr als zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man hat das Gefühl, dass Sie sich wirklich um das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super. Klasse Ärzte mit Herz und Fachkompetenz

Herr und Frau Dr Buyer bemühen sich sehr um seine Patienten. Sie arbeiten keine Fälle ab sondern setzen sich mit seinem Gegenüber auseinander. Wohl deren liegt Ihnen am Herzen. Freundlich und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich!

Frau Dr. Buyer ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen und vermittelt das Gefühl, dass sie die Symptome und Bedenken ernst nimmt. Sie erklärt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit sehr guter erfahrung

Dr. Buyer ist ein Arzt mit sehr guter Erfahrung u seine ruhige Tonart bringt einen das Gefühl sich richtig wohl zu fühlen.note 1 eindeutig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Hausarzt

Herr Dr. Buyer ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich habe bisher keinen Arzt kennen gelernt, der sich vergleichbar um seine Patienten kümmert eine große Fachkompetenz aufweist und eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Herr Dr. Buyer ist ein erfahrender und verständnisvoller Arzt. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen kann ich diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert und vertrauensvoll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest