Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Martin Buyer

Arzt, Allgemeinmediziner
Plochinger Str. 105, 73730 Esslingen

Bewertung vom 05.05.2017

Ein Vorbild für viele Ärzte!!!

Wie der Titel schon sagt, ist diese Arztpraxis aus meiner Sicht ein Vorbild an denen sich andere ein Beispiel nehmen können. Ich habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt in meiner Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Bin echt super glücklich toller Hausärzte

Ich bin jetzt noch hin und weg ...einfach eine top Ärztin nimmt sich Zeit erklärt genau hört zu man fühlt sich einfach richtig da ! Das ganze Praxistest ist1a !"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Hausarzt

Nachdem sich die Suche nach einem neuen Hausarzt in Esslingen äußerst schwierig gestaltet hatte, hatte ich in dieser Praxis Glück und wurde als Patient aufgenommen. Bisher sehr positiven Eindruck…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,8 km

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verdient unser Vertrauen

Frau und Herr Dr. Buyer sind seit einigen Jahren unsere Hausärzte und wir schätzen deren breites Spektrum und den ganzheitlichen Blick sehr."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen

Dr.Buyer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich immer sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

kompetent, nimmt sich Zeit

in Esslingen als neu zugezogen einen Arzt zu finden ist eine riesen Hürde. Überall wird man abgewiesen mit "wir nehmen keine neuen Patienten auf". Hier habe ich sofort einen Termin bekommen. Man…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr hilfreich und einfühlsam

Ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und war mehr als Zufrieden mit der Behandlung. Auch bei Absagen, in dem Jahr als ich bei Dr.Daudert war, habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Er…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Seriöser und sehr kompetenter Arzt

Dr. Martin Buyer ist mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit, ist höflich, sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin ja völlig hin und weg und völlig begeistert

Ein wirklich toller Arzt. Er interesiert sich sichtlich für einen. Man ist nicht nur eine Nummer wie bei so manchem anderem Arzt. Er geht auf einen ein und untersucht einen sehr gewissenhaft. Ich…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und fachlich kompetent

Hier fühlt man sich gut betreut und wird beraten . Auch das nette Team von Arzthelfern sollte erwähnt werden ,hier wird noch mit viel Gefühl und "Liebe " Blut abgenommen :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärtzin und sehr guter Arzt

Ich bin bei Frau Buyer (war früher bei Herrn Buyer und auch zufrieden) und mehr als zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man hat das Gefühl, dass Sie sich wirklich um das…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super. Klasse Ärzte mit Herz und Fachkompetenz

Herr und Frau Dr Buyer bemühen sich sehr um seine Patienten. Sie arbeiten keine Fälle ab sondern setzen sich mit seinem Gegenüber auseinander. Wohl deren liegt Ihnen am Herzen. Freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich!

Frau Dr. Buyer ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen und vermittelt das Gefühl, dass sie die Symptome und Bedenken ernst nimmt. Sie erklärt…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit sehr guter erfahrung

Dr. Buyer ist ein Arzt mit sehr guter Erfahrung u seine ruhige Tonart bringt einen das Gefühl sich richtig wohl zu fühlen.note 1 eindeutig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Hausarzt

Herr Dr. Buyer ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich habe bisher keinen Arzt kennen gelernt, der sich vergleichbar um seine Patienten kümmert eine große Fachkompetenz aufweist und eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Herr Dr. Buyer ist ein erfahrender und verständnisvoller Arzt. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen kann ich diesen Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert und vertrauensvoll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab