Klinikum Esslingen Klinik f. Neurologie und Neurophysiologie

Das Pflegepersonal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit, empathisch. Trotz der vielen Arbeit haben Sie immer ein Lächeln für jeden übrig und sind auch in schwierigen und stressigen Situationen sehr liebevoll und geduldig. Das hat mich insbesondere in Bezug auf meine Zimmernachbarin begeistert, die sehr pflegeintensiv war.
    Alle Mitarbeiter denen ich bei Untersuchungen und Konsilen begegnet bin waren sehr kompetent und freundlich.

Top Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Esslingen Klinik f. Neurologie und Neurophysiologie

Ärztlicher Team ist zur Diagnosestellung höchst engagiert sowohl bei der persönlichen Klärung der Symptomatik wie auch bei der apparativen Sicherung der Diagnose. Passende Behandlung ist hier dann schnell gefunden. Ohne richtigen Diagnose ist die Heilung wie auch die Behandlung nur ein Glücksspiel.

Meine Gesundheit gehört ab sofort in die Hände dieses Teams.

Höchste Professionalität und Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Esslingen Klinik f. Neurologie und Neurophysiologie

Ich kam mit schwerem Schwindel und Sehstörungen an einem Sonntag abend im Sommer 2012 in das Klinikum Esslingen. Nach aufwändigen Untersuchungen diagnositizierten die Ärzte der Neurologie mehrere leichte Schlaganfälle. Ich wurde ca. 1 Woche stationär behandelt und ging im Anschluss in eine Reha.

Ich war mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Sperber kümmerte sich persönlich um meinen Fall.

Zielgerichtete Hilfe bei Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hirschlandstr. 97, 73730 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert