Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Esslingen Klinik f. Neurologie und Neurophysiologie

    Das Pflegepersonal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit, empathisch. Trotz der vielen Arbeit haben Sie immer ein Lächeln für jeden übrig und sind auch in schwierigen und stressigen Situationen sehr liebevoll und geduldig. Das hat mich insbesondere in Bezug auf meine Zimmernachbarin begeistert, die sehr pflegeintensiv war.
    Alle Mitarbeiter denen ich bei Untersuchungen und Konsilen begegnet bin waren sehr kompetent und freundlich.

    Top Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

    Klinikum Esslingen Klinik f. Neurologie und Neurophysiologie

    Ärztlicher Team ist zur Diagnosestellung höchst engagiert sowohl bei der persönlichen Klärung der Symptomatik wie auch bei der apparativen Sicherung der Diagnose. Passende Behandlung ist hier dann schnell gefunden. Ohne richtigen Diagnose ist die Heilung wie auch die Behandlung nur ein Glücksspiel.

    Meine Gesundheit gehört ab sofort in die Hände dieses Teams.

    Höchste Professionalität und Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Esslingen Klinik f. Neurologie und Neurophysiologie

    Ich kam mit schwerem Schwindel und Sehstörungen an einem Sonntag abend im Sommer 2012 in das Klinikum Esslingen. Nach aufwändigen Untersuchungen diagnositizierten die Ärzte der Neurologie mehrere leichte Schlaganfälle. Ich wurde ca. 1 Woche stationär behandelt und ging im Anschluss in eine Reha.

    Ich war mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Sperber kümmerte sich persönlich um meinen Fall.

    Zielgerichtete Hilfe bei Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hirschlandstr. 97, 73730 Esslingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen