Dr. rer.nat. Gert Grygar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Gert Grygar?

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Stuttgart Dres. Hämmerle, Uhel, Dr.rer.nat. Grygar u.w.

Der Arzt und alle Mitarbeiter waren super freundlich, sehr aufklärend und haben sich gut Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Terminvergabe war sehr schnell. 100% weiterzuempfehlen.

Sehr fürsorglicher Arzt und alles super gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war begeistert,ich kann nur weiter empfehlen.
Zs .K

Sehr netter Arzt und ein Super nette Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminfindung.
Kompetenter Arzt.
Reibungslose Magenspiegelung.

Reibungslose Gastroenterologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in Behandlung bei Dr. Grygar und bin einfach nur begeistert! Sowohl die Vorbesprechung als auch die heutige Koloskopie verliefen in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Dr. Grygar ist ein sehr sympathischer Arzt, welcher sich viel Zeit genommen hat und mir alles erklärt hat. Es verlief alles reibungslos! Danke auch an die sehr freundlichen Arzthelferinnen. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und werde Sie definitiv weiterempfehlen! VG

Toller Arzt, nettes Team- einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Koloskopie bei Herrn Grygar.
Freundliche Zugewandtheit des ganzen Teams. Gute Stimmung in der Praxis. Gutes Zeitmanagement. Kurze Wartezeiten.
Die flotte Aufklärung über die Vorbereitung für die Untersuchung ist unproblematisch, weil man ein Übersichtsblatt erhält, in dem alles nochmal genau erklärt wird. Fragen beantwortet H. Grygar jederzeit.
Sehr kompetent und fürsorglich durchgeführt die Koloskopie selbst: schmerzfrei mit perfekt dosierter Narkose.

Freundlich, kompetent, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich verstehe nicht was eure Probleme sind, die die Probleme mit der Praxis haben haben bestimmt eigene Probleme ist die einzige Praxis wo ich so schnellen Termin bekommen habe das Team ist super auch der Arzt erklärt alles ausführlich. Danke für alles weiter so !!!!

Kompetentes Team schnellen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider war es schon schwierig einen Termin auszumachen , da das Telefon dauerhaft belegt ist. Die Vorbereitung lief leider nicht gut bei mir, ich habe mit Verstopfung reagiert, was mir Dr. Grygar nicht geglaubt hat und mir vorgeworfen hat ich habe keine Darmreinigung gemacht. Hatte tagelange Probleme danach mit der Verdauung und den Schmerzen, kann ich nicht empfehelen

Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute das 1. mal in der Praxis zur Magenspiegelung und bin sehr begeistert.
Das Team ist sehr nett und der Arzt perfekt.
Es wurde sich Zeit genommen, es wurde alles sehr gut erklärt und der Arzt ist sehr kompetent.
Vielen Dank

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darmspiegelung in dieser Arztpraxis und war sehr zufrieden mit allem. Nicht nur das dieser Arzt der einzigste war der mir innerhalb von 1 Monat ein Termin gegeben hat ( bei anderen muss man ca. halbes Jahr für ein Termin warten), er hat mir auch alles sehr gut erklärt und jede Frage beantwortet. Bei der Behandlung selber hab ich mich wohl gefühlt und konnte ihm sicher vertrauen. Die Assistentinen und die Damen an der Rezeption waren auch alle sehr freundlich. Nur weiterzuempfehlen.

Klasse. Alles ging schnell. Alles wurde genau erklärt.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben