Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. rer.nat. Grygar
Die Bewertungen von Dr. rer.nat. Grygar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.nat. Gert Grygar

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Dr. rer. nat. Gert Grygar und Alexander Klempnow
Fischbrunnenstr. 1
73728 Esslingen

Sind Sie Dr. rer.nat. Gert Grygar?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. rer.nat. Grygar hinterlegt. Sind Sie Dr. rer.nat. Grygar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. rer.nat. Grygar

Artikel von Dr. rer.nat. Grygar

Das sagen Patienten über Dr. rer.nat. Grygar

Bewertung vom 01.10.2018

Schnell und unkompliziert

Klasse. Alles ging schnell. Alles wurde genau erklärt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: unter 30

Gastroskopie - schnell - unkompliziert - kompetent

Ich war heute Mittag zu einer Magenspiegelung in der Praxis. Die MFAs waren sehr sympathisch und haben sehr offen und freundlich mit mir gesprochen. Herr Dr. Grygar hat sich vor dem Eingriff Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Da ich mir nicht sicher war ob ich eine Sedierung möchte haber einen Zugang gelegt bekommen und konnte mich so auch kurzfristig während der Spiegelung für eine Sedierung entscheiden. Er hat während der Spiegelung mit mir gesprochen -das war sehr angenehm - top!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt - empfehlenswert

Dr. Grygar ist sehr nett und klärt einen über alles perfekt auf. Untersuchung war keineswegs schmerzhaft. Die Arzthelferin welche bei der Untersuchung unterstützt hat war auch sehr nett. Die Damen am Empfang sollten lernen sich zu benehmen, über andere Kolleginnen vor den Patienten herziehen und sich aufspielen wie im Ghetto geht einfach garnicht. Ansonsten ist alles super und ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Super Arzt. Kann ich nur empfehlen

War heute zur Darmspiegelung und hatte echt Angst davor. Diese war total unbegründet denn der Herr Doktor sowie seine Helferin waren wirklich sehr nett und einfühlsam. Ich habe mich rundum wohl gefühlt sowie beim Vorgespräch als auch bei der Untersuchung. Wirklich alles super. Die einzigen Dinge die ich nicht so toll fand, waren die Telefonische Erreichbarkeit und das die Arzthelferinnen sehr laut über andere geredet bzw geschimpft haben so das man jedes Wort im Wartezimmer verstanden hat."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr freundlich

Sehr zufrieden mit den Besprechungen und den Untersuchungen"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Grygar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Grygar.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens