Praxis im Paracelsushaus Dr.med. Sabine Furian Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pliensaustr. 8, Esslingen

Dr. med. Sabine Furian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis im Paracelsushaus Dr.med. Sabine Furian Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Unfreundliche Dame am Telefon.
Die Praxis wird als Vertretung angegeben aber verweigert es, und verweist zu anderen Ärzten weiter weg.
Da es sich wegen Corona um eine Krankmeldung handelt sind wir auf gut Glück trotzdem hin.
Diese Dame hat für ein Ausdruck der Krankmeldung 50ct kassiert.
Zumal das Papier von der KV kostenlos für Befunde und Atteste den Praxen zugestellt wird.

Ich bin im Mai dann 10 Jahre hier u ich muss hier mal sagen, dass ich sau froh bin, dass es sie hier in Esslingen gibt. Sie hilft den suchtkranken u da ist nun mal als einzige Ärztin hier in Esslingen, die Praxis voll. Bei allen anderen Ärzten ist man gleich unten durch, wenn man sagt, man hat ein suchtproblem u das habe selbst schon erlebt. Dann auch für alle anderen Krankheiten super. Ich muss sagen, klasse Hausärztin. Bin ich froh, von ihr betreut zu werden.

Klasse Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich. Obwohl ich in Vertretung kam, nahm sie sich genügend Zeit für mich.
Die Damen am Empfang waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die vorangegangenen schlechten Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Eine Ärztin die ihre schlechte Laune grundlos an Patienten aus lässt, behandelt Menschen als wäre sie was besseres und man selber nichts wert! Absolut kein Einfühlungsvermögen für den Patienten. Gibt oft patzige Antworten und wird grundlos beleidigend. Die Arzthelferinen sind ganz nett auch wenn mal eine einen schlechten Tag hat ist es bei dieser Chefin kein Wunder.

Ich war in Sprechstunden, aber der Assistent erlaubte mir nicht, wegen dringender Krankheit mit dem Arzt zu sprechen.

Keine Sprechstunden, nur Termin für dringende Krankheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Furian ist sehr verständnisvoll und einfühlsam, Sie nimmt sich immer die gerade notwendige Zeit, dadurch kann es sein, dass man auch mal etwas länger warten muss, das nehme ich deswegen aber auch gerne in Kauf; ist aber immer noch im vertretbaren Rahmen im Gegensatz zu manch anderen Praxen. Weil nun ein zweiter Arzt in Teilzeit in der Praxis tätig ist, (Dr. Lange) hat die Praxis immer offen und ist nie wegen Urlaub geschlossen! Das Assistenz-Team ist bei 2 Ärzten und vielen PatientInnen natürlich ganz schön gefordert – über generelle Unfreundlichkeit/Unfähigkeit wie dies hier einige benennen, kann ich mich aber nicht beklagen! Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und bemüht – einen schlechten Tag hat jeder mal, wer kennt das nicht von sich ...

Seit über 10 Jahren zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend . Die Ärztin ist sehr nett und hat auf alle meine Fragen
meistens eine gute Antwort.

Sehr gute Allgemeinarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe verständniss dafür wenn man auch mal keinen besonderen Tag hat aber dass dann andere Patienten spüren zu lassen die dafür keine verantwortung tragen ist eine Frechheit.
Eine sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe mit Patzige antworten, desinteresse augenverdrehen ect. Man fühlt sich einfach nicht willkomen! Die restlichen Damen sind recht bemüht und freundlich.
Die ärzte sind mal so und mal so aber nehmen sich ihre Zeit die sie brauchen.
Die wartezeit ist auch ganz ok im schnitt 30 Minuten

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Furian Ist sehr freundlich und kompetent. Allerdings die Damen an der Rezeption haben mangelnde Organisation und Sozialkompetenz. Vorallem am Telefon unfreundlich und treist in ihrem Verhalten . Man fragt sich wirklich ob man wegen den "Damen" nicht die Praxis wechseln sollte.!!!

Personal lässt schwer zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr freundlich, lacht und spricht mit dem Patienten.
Ihr Fachwissen ist bei mir perfekt, wenn alle Stricke reißen schickt sie mich auch zu ihren Kollegen (Facharzt)
Der Empfang ist sehr nett ( wundert mich, weil viele Patienten unfreundlich sind)
Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Dr. Furian als Hausarzt SUPER!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert