Dr. med. Stefan Gölz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Gölz?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin Andere

Super Team, sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte mit tollem Behandlungserfolg, geringe Wartezeiten.

+ Terminvergabe unkompliziert und zügig
+ problemloses Ausstellen von Rezepten, auch über 3-Monats-Vorrat (beim "normalen" Hausarzt war das gefühlt ein Kampf um jeden Insulinpen und jede Nadel)
+ HBA1C oft sofort verfügbar
o in der Praxis ist es zu voll in Corona-Zeiten, letztes Mal waren ca. 15 Leute im Wartezimmer (ca. 50 qm groß), laut Aussage einer Empfangsdame sei das immer so voll
o Wartezeit in der Praxis ziemlich lang (knapp 1 Stunde mit bis zu 15 Leuten in einem Raum, in Corona-Zeiten mehr als ungünstig)

Sehr gute Praxis, aber in Corona-Zeiten zu voll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich immer Zeit und hätt ein offenes Ohr.Frägt auch nach anderen Beschwerden.Sein Rat ist immer Fachmännisch und kompetent,einfach ein klasse Arzt.

Er ist der beste Arzt den ich je erlebt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Die Reaktion auf einen von den Begleitumständen provozierte "Notfall" war sehr effektiv, allerdings mit Bedacht gewählt.
Angenehm emfand ich die Kommunikation sowohl mit dem Arzt als auch mit dem gesamten Praxisteam.
Die in der Schulnotenbewrtung abgegeben Bewertung mit "2" für Aufklärung ist keineswegs negativ zu sehen, da zuerst mal das Krankheitsbild behandelt wurde. Bei Fragen wurde immer eine adäquate Antwort gegeben.

Sehr gute professionelle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Termine kriege ich immer schnell und wenn man rechtzeitig den Folgetermin vereinbart ist alles stressfrei. Geht auch einfach per Mail, sowie mit den Rezepten auch, finde ich super! Also die Wartezeiten bei meinem Hausarzt sind deutlich länger. Das Team ist mir gegenüber immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Auch der Doc nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Da er kompetent ist und mich gut einschätzen kann, kommen wir immer schnell zu einer Lösung. Und er motiviert sehr gut.

Perfekt für junge Diabetiker und ein sehr kompetenter Diabetologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Auch ich bin mit der Praxis und dem Team sehr zufrieden.
Sowie mit dem Neuen Arzt Dr .Kirsner ist es bestens bestellt.

Danke

Das Team um Dr. Gölz ist Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Meine Hauptzeit dort bestand in Warten und warten und warten. Leider sind die Praxismitarbeiterinnen eine komplette Katastrophe. Sie kümmern sich um alles, nur nicht um den Patienten!
Damit hat der Arzt auch keine Zeit, also insgesamt ein äußerst miserables System!

Die Praxis hat ein miserables Management, nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Als Diabetologe sollte man nach Jahren kapieren das es um Menschen geht und nicht um ein Stück Fleisch mit Insulin- u. BE-Formel. Gölz legt viel zu hohe und unrealistische Maßstäbe. Hat keinen Respekt und kein Vertrauen vor Eigenverantwortung und Erfahrung des Menschen!

Vielleicht kompetent aber nicht lebensnah! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich mehr als 3 Monate auf einen Termin gewartet habe, ist die Praxis telefonisch nun gar nicht mehr zu erreichen! Ellenlange Ansage für Mail oder Fax, dann Versprechen, man werde schnellstmöglich mit einer Mitarbeiterin verbunden enden regelmäßig nach Wartezeit in der Schleife entweder mit Ansagen wie bitte rufen sie nochmal an oder der Teilnehmer meldet sich nicht oder die Leitung ist besetzt oder dem historischen Besetztzeichen! Geht gar nicht!!!

Arzt nicht gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Gölz Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Dr. Gölz ziemlich sicher und sehr gut aufgehoben. In Notfällen ist er immer da. Ich kann mir nicht mehr vorstellen zu einem anderen Diabetologen zu gehen.