Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
22.750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Gölz

Arzt, Internist

0711/93306630
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gölz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
13:50 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
13:50 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
13:50 – 17:30
Do
07:30 – 12:30
13:50 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schelztorstr. 4273728 Esslingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Gölz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,1

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2020
1,0
1,0

Er ist der beste Arzt den ich je erlebt habe.

Er nimmt sich immer Zeit und hätt ein offenes Ohr.Frägt auch nach anderen Beschwerden.Sein Rat ist immer Fachmännisch und kompetent,einfach ein klasse Arzt.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute professionelle Praxis

Die Reaktion auf einen von den Begleitumständen provozierte "Notfall" war sehr effektiv, allerdings mit Bedacht gewählt.

Angenehm emfand ich die Kommunikation sowohl mit dem Arzt als auch mit dem gesamten Praxisteam.

Die in der Schulnotenbewrtung abgegeben Bewertung mit "2" für Aufklärung ist keineswegs negativ zu sehen, da zuerst mal das Krankheitsbild behandelt wurde. Bei Fragen wurde immer eine adäquate Antwort gegeben.

04.10.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Perfekt für junge Diabetiker und ein sehr kompetenter Diabetologe

Termine kriege ich immer schnell und wenn man rechtzeitig den Folgetermin vereinbart ist alles stressfrei. Geht auch einfach per Mail, sowie mit den Rezepten auch, finde ich super! Also die Wartezeiten bei meinem Hausarzt sind deutlich länger. Das Team ist mir gegenüber immer freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Auch der Doc nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Da er kompetent ist und mich gut einschätzen kann, kommen wir immer schnell zu einer Lösung. Und er motiviert sehr gut.

27.09.2018 • Alter: über 50
1,4
1,4

Das Team um Dr. Gölz ist Klasse

Auch ich bin mit der Praxis und dem Team sehr zufrieden.

Sowie mit dem Neuen Arzt Dr .Kirsner ist es bestens bestellt.

Danke

04.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Die Praxis hat ein miserables Management, nicht zu empfehlen!

Meine Hauptzeit dort bestand in Warten und warten und warten. Leider sind die Praxismitarbeiterinnen eine komplette Katastrophe. Sie kümmern sich um alles, nur nicht um den Patienten!

Damit hat der Arzt auch keine Zeit, also insgesamt ein äußerst miserables System!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung61%
Profilaufrufe22.750
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Dr. Gölz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Esslingen

Finden Sie ähnliche Behandler