Praxis Dr.med. Thomas Mahringer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Berliner Str. 4, Esslingen

Dr. med. Thomas Mahringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahringer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Mahringer ist freundlich, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und scheint sehr gründlich. Bin sehr zufrieden gewesen. Auch die Mitarbeitenden in der Praxis sind angenehm.

Sehr angenehm und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich.
Sehr guter Arzt.
Voll zufrieden.
Gute Aufkärung
Sehr Sympathisch
Kann die Praxis nur weiter Empfehlen.
Gute Erreichbarkeit.
Schöne Praxis

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Onkel bei Herr Dr Mahringer und muss sagen das ich maßlos enttäuscht bin.
Mein Onkel leidet seit Jahren an Bluthochdruck und nimmt 6 ! verschiedene Medikamente....
Währen den gesamten Untersuchungen würde überhaupt nicht gesprochen oder erklärt .
Auf die bitte die Medikation zu überdenken bekamen wir zur Antwort das liegt nicht in seinem Zuständigkeitsbereich und er lässt doch nicht einen Patienten 3- 4 mal wieder kommen ( zählt ja nicht die Gkk)

Null Empathie oder Interesse am Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur jährlichen Kontrolluntersuchung - Terminvergabe innerhalb 8 Wochen - überaus freundliche Mitarbeiterinnen - pünktliche Behandlung auf Termin - sehr kompetenter und freundlicher Arzt - fühle mich wohl in der Praxis und gut untersucht.

Kompetent ud pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles bestens. Arzt mit einem souveränen, legeren und menschlichem Auftreten. Keiner dieser Halbgötter in weiß. Ich fühlte mich wohl, sehr gut aufgehoben und prima betreut.

Souverän und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

hr. dr.mahringer macht alle untersuchungen selbst.da hat man am besten den kontakt zum behandeltem arzt

kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter (80+) hat Dr. Mahringer besucht und war sehr zufrieden mit ihm. Keine Wartezeit. Er hat sich für Sie Zeit genommen (45 Minuten) und ausführlich untersucht. Ganz anders wie bei vielen anderen Ärzten wo man "schnell-schnell" abgehandelt wird.

Guter Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxispersonal und Arzt sehr freundlich, war heute das erste mal dort und war positiv überrascht. Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Gespräche. Alles wird verständlich und in Ruhe erklärt. Praxis gut erreichbar mit Pkw oder ÖPNV,

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 12 Jahre bei Dr. Mahringer, und bin sehr zufrieden. Er hat mir beigebracht mit meiner Krankheit umzugehen. Ich habe viel Vertrauen zu Ihm . Er hat immer viel Zeit für mich und hört mir gut zu
erklärt mir meine Krankheit und gibt mir Selbstvertrauen mit Dieser umzugehen. Ich bin alle 3 Monate in seiner Praxis. Ich sage auch auf diesen Weg Danke !!!

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

er hatte sofort mein Vertrauen, Wartezeiten sind minimal, ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert