Dr. med. Uwe Stefan Ganschow

Internist, Kardiologe mehr

Leinfelden-Echterdingen, Esslingen 2 Adressen

Dr. med. Uwe Stefan Ganschow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Stefan Ganschow?

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Sehr freundlich und kompetent, angenehme, respektvolle und ausführliche vor allem positive und geduldige Gesprächsatmosphäre. Das Praxisteam ist sehr nett.

Sehr zu empfehlen der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Dr. Ganschow ist der beste Arzt, den man sich überhaupt vorstellen kann.
Freundlich und sehr dem Patienten zugewandt. Er nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr gut.
Ich bin froh, dass ich vor vielen Jahren das erste Mal bei ihm in Behandlung war und heute noch zur Kontrolle zu ihm gehe. Ich habe zu ihm ein ganz großes Vertrauensverhältnis.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Kompetent, vertrauenswürdig, hilfsbereit, klärte mich sorgfältig über Alternativ Methoden bei meinerHerzerkrankung auf. Bin dankbar ihn als Kardiologen zu haben.

Kompetenter und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Man hat nicht das Gewühl der Massenabfertigung. Es wurden viele Tests gemacht und meiner Meinung nach genau geschaut. Dr. Ganschow ist ein sehr sympathischer Arzt und erklärt sehr viel. Behandlungsmethoden würden gut und verständlich erklärt. Vielen Dank.

Dieser Arzt ist zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Dr. Ganschow - wenn man denn von ihm persönlich behandelt wird und nicht von seiner Kollegin - ist ein sehr netter Mensch und wohl auch kompetenter Arzt, nimmt sich auch ein wenig Zeit um einem etwas zu erklären. Sein Praxisteam ist ein bisschen Lottospiel - je nachdem, wen man erwischt, wird man sehr freundlich oder auch schon mal recht unfreundlich behandelt.

Kompetent aber Praxisteam gewöhnungsbedüftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Arzt klärt verständlich und freundlich auf.

Kompetenter Arzt, nimmt PCI im KH Esslingen selbst vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Mit einer Überweisung von meinen Hausarzt; wurde in der Kardiologische Praxis von einer Sprechstundenhilfe als Erstbehandlung der Befund Langzeit EKG muß durchgeführt werden diagnostiziert. Wartezeit für dieses Mobile Gerät waren vier Wochen. Am Rückgabetag hieß es in zehn Tagen können sie anrufen und dann bekommen sie einen Arzttermin je nach dringlichkeit der ausgewerteten Daten, das sind zusammen fast 6 Wochen!
Ich wurde vom Hausarzt wegen akuten Herzbeschwerden überwiesen und muß mich von einer Arzthelferin beim Kardiologen behandeln lassen. Auf meine Nachfrage das ich beim dritten Besuch noch immer keinen Arzt gesehen habe wurde die Arzthelferin unferschämt und patzig.
Mir ist vollkommen unerklärlich warum sich ein kompetenter Arzt so etwas von seinen Mitarbeitern bieten lässt.

Super Arzt, Praxisangestellte ist Arrogant unverschämt einfache eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

sehr guter und kompetenter Arzt. Jedoch muß man leider an der Sprechstundenhilfe vorbei. Namen nenne ich hier nicht. Tablettengabe nicht richtig in EDV vermerkt, sehr frech, mich mit Herzinfarkt im Wartezimmer warten lassen. ein NO GO
nie wieder dorthin .

super Arzt aber Sprechstundenhilfen eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Manchmal gibt es Gründe, warum sich Beziehungen lösen müssen, was dann für beide Beteiligten wohl das Beste ist.

Hat nicht sollen sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Dr.Ganschow nimmt sich Zeit und kann zuhören. Er sieht auch über sein Fachgebiet hinaus und steht dem Patienten beratend zur Seite. Er ist freundlich und unkompliziert. Leider gibt es von solchen Ärzten viel zu wenige. Auch das Praxispersonal habe ich in guter Erinnerung.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben