Praxis

Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schurwaldstr. 19, Berkheim, Esslingen

Elena Samorej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat immer ein Ohr für die Beschwerden
Und sagt einem was man tun sollte.
Kann die Ärztin gut weiterempfehlen.
Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung.
Weiter so Frau doctor

So sollten alle Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte schon mehrere Besuche in der Praxis und war mir sicher in guten Händen zu sein
Bei Bedarf wir ein Facharzt eingeschaltet ,so ist man immer bestens versorgt..

Fachlich sehr gut kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Samorej ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit. Sie stellt viele Fragen, was einem das Gefühl gibt, dass sie alle Möglichkeiten abwiegt. Ich bin bisher sehr zufrieden, auch weil sie nicht unbedacht einfach Medikamente aufschreibt sondern mit gesundem Menschenverstand entscheidet, was angebracht ist. Ich war auch bei der Impfberatung bei ihr und war sehr zufrieden. Einziges Manko ist die teilweise lange Wartezeit, was ich aber gerne in Kauf nehme, wenn ich dafür gut beraten werde.

Sehr ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Samorej ist eine Ärztin die nicht gleich die "Pferde scheu" macht und wegen eines Schnupfens komplett über ihr Budget rausschießt. Soll heißen, Blutenentnahmen werden gemacht wenn sie angebracht sind und dann auch sehr gerne. Zum Vergleich: Bei Husten wird man abgehört und befragt wie lange, etc.... Andere Ärzte machen sofort eine Lungenfunktion und verschreiben hoppla hopp Antibiotikum. Sie nimmt sich Zeit und berät gut, überweist viel an Fachärzte, bleibt ruhig und behandelt erstmal ohne große Antibiotikagabe... Ist ein Antibiotikum angebracht, wird es selbstverständlich verschrieben. Aber nicht wie bei anderen Ärzten "Hatschi" - ohhhhh ein Schnupfen, schnell Antibiose....
Hervorzuheben ist ihr Praxisteam. Die Damen sind selbst in den stressigsten Zeiten sehr freundlich, hilfsbereit und die Ruhe selbst.

ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hallo meine Mutter ist seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin , ist selber sehr unzufrieden .Wurde auch schon mit Medikamenten behandelt die sie noch kranker machten und das wir sen Rettungdienst holen musten. . Hausbesuche werden nicht mal gemacht bei FieberPatienten und alten Menschen

Hausärztin diekeine Hausbesuche macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elena Samorej Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin selten beim Arzt und kam so mit einem Problem auf Empfehlung zu ihr. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl sie weiß auch nicht was los ist. Hätte sie das gesagt hätte ich mich über die Ehrlichkeit gefreut. Aber so fühlte ich mich nicht ernst genommen. Von Naturheilkunde versteht sie auch nichts. Ich werde nicht mehr hin gehen. Sagt dann ja alles.

Alles wirkt altbacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen