Jacob Yangyuoru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jacob Yangyuoru Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Jacob Yangyuoru ist nicht nur Allgemeinmediziner, sondern auch Chirurg für innere Medizin. Ich war jetzt mit Anfang 50 seit vielen Jahren mal wieder beim Arzt für einen Check-up. Ich erlebte Herrn Yangyuoru sehr zugewandt, freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder und empfehle ihn auch gerne weiter.

Standort: Praxis Jacob Yangyuoru Facharzt für Allgemeinmedizin

Mag sein, dass er auf andere kompeten und freundlich gewirkt hat. Bei mir war es das genaue Gegenteil.
Anstatt individuell auf mich einzugehen, wurde ich wie ein Kind belehrt.
Er hat mich nicht ernst genommen, als ich bemerkt habe, keine Psychopharmaka nehmen zu wollenund hat mich bewertet anstatt zuzuhören. Kein Profi und absolut nicht zu empfehlen!!!

Und das nennt sich Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacob Yangyuoru Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Yangyuoru, schon als Assisten 2019 kennen gelernt.
Er hat damals als einzigster die schlechte und wahre Lage meines Armes gesehen und entdeckt.
Ohne ihn würde ich heute nur noch mit einem Arm rumlaufen...

Er ist immer offen und interessiert an seinen Patienten. Er hat immer Zeit und ist eine richtig gute Hilfe.
Natürlich sind ihm, wegen den Kassenvorgaben, die Hände gebunden aber er setzt sich für seine Patienten ein. Das ist wichtig.

Danke Herr Yangyuoru, machen Sie so weiter!

Ein guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacob Yangyuoru Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn ich den Weggang von Christian Hollenbach wirklich sehr bedaure, weil ich ihn sehr schätzte und mochte, so kann ich sagen, dass ich denke, auch bei Jacob Yangyouru in guten Händen zu sein. Er hatte von der ersten Sekunde an, ein offenes Ohr für mich und stand mir mit Rat und Tat zur Seite bei meinen persönlichen Anliegen. Wie sein Vorgänger nimmt er sich Zeit, ist sehr freundlich und hört einem zu. Auch mit ihm kann man über alles reden und fühlt sich verstanden. Ausserdem besitzt er Humor und das ist immer gut und schafft Vertrauen. Die Vorzimmermädels sind glücklicherweise diesselben geblieben und das ist auch hilfreich. UND: Das Wartezimmer wurde umgestaltet und etwas modernisiert - und das letzte gruselige Rosa ist endlich vollends Geschichte;) Weiter so! Denn in der Praxisausstattung ist noch Luft nach oben, aber so wie ich Herrn Yangyouru kennenlernte, wird sich auch das beizeiten ändern.

Praxisübernahme von Christian Hollenbach an Jacob Yangyuoru • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert