Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Physiotherapie
Psychotherapie
Ganzheitliche Diagnostik
Ganzheitliche Behandlung

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Khuraman Aliyeva und ich habe mich in der Wäldenbronner Str. 25 als Allgemeinmedizinerin niedergelassen.

Im Medizinischen Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik & Therapie versorgt Sie ein erfahrenes Ärzteteam hausärztlich-internistisch. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch ein Enddarmzentrum, eine Psychotherapie sowie eine Physiotherapie.

Ich bin Allgemeinmedizinerin und vor allem hausärztlich tätig. Ich sehe es als meine Aufgabe, Ihnen ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten und berücksichtige sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Verfahren.

Falls Sie gerne mehr darüber in Erfahrung bringen möchten, was unsere Praxis so einzigartig macht, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie erreichen uns unter 0711/3701500. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin!

Ihre Khuraman Aliyeva

www.gz-esslingen.de

Unsere hausärztlich internistische Praxis ist für Sie da. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum für ganzheitliche Diagnostik & Therapie in Esslingen und bieten Ihnen auch ein Enddarmzentrum, Psychotherapie sowie Physiotherapie. Falls Sie sich gerne persönlich über unsere Leistungen und Services informieren möchten, sind wir unter 0711/3701500 für Sie da und beraten Sie ausführlich.

www.gz-esslingen.de

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für ganzheitl. Diagnostik & Therapie

Khuraman Aliyeva hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Khuraman Aliyeva?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe390