Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Plochinger Str. 9, 73730 Esslingen

Bewertung vom 31.01.2017

Beste Ärztin

Beste Ärztin. Geht lieber nicht hin, sonst hab ich zu viel Konkurrenz im Wartezimmer ^^."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Tolle sympathische Ärztin

Eine sehr nette und sympathische junge Ärztin in Esslingen. Sie nimmt sich die Zeit, um sich über Neues im Leben und das aktuelle Anliegen des Arztbesuches und fragt viel, um genau analysieren zu…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Kompetente und nette Ärztin

Schnelle Behandlung, keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Beste Hausärztin die ich je hatte

Frau Dr. Ahl ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und erklärt alles Directory und genau so das ich es als Patient auch verstehe. Sie geht mit meinem Sohn auch sehr liebevoll um. Die Sprechstundenhilfe…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, nett, kompetent

Sehr zuvorkommend, nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten, Wartezeiten sind auch ohne Termin ok. Die Assistentinnen könnten etwas pfiffiger sein, aber hat sich in letzter Zeit gebessert."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe meine Hausärztin gefunden!

Fr.Dr. Ahl, ist eine erfahrene und kompetente Ärztin mit Herz und Seele. Sie nimmt immer Zeit soweit es möglich ist und kümmert sich mit ihrem Team um jeden Patienten . Ich fühle mich in Ihrem…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Ahl nimmt sich Zeit für Probleme und bespricht dann die Behandlung gemeinsam durch. Sie ist immer nett und freundlich. Ihre Kompetenz ist sehr gut.Frau Dr. Ahl ist schon lange meine…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Termin 5 Wochen vorher ausgemacht und dann "Neupatiensperre"

Ich habe den Termin fünf Wochen vorher ausgemacht. Auf die Bitte den Termin in die Ferien zu legen, weil ich berufstätig bin (Lehrerin) hat sie abgetan mit den Worten, dass es nur eine Blutabnahme…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich war heute zum ersten mal bei Ihr, sie nimmt sich Zeit und macht einen klasse Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super. Klasse Ärztin mit Herz und Fachkompetenz

Frau Dr Ahl bemüht sich sehr um seine Patienten. Sie arbeitet keine Fälle ab sondern setzt sich mit seinem Gegenüber auseinander. Wohl deren liegt Ihr am Herzen. Freundlich und Vertrauensvoll.…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014

Kompetent und Vertrauenswürdig

Sicher meine neue Haus Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014

Beste Ärztin, die es gibt!

Frau Ahl ist die beste Ärztin, die es gibt! Sie nimmt sich immer genug Zeit und ist ein echter Vertrauensmensch! Ich kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2014

kompentente ärztin

sehr gut kann ich nur weiterempfehlen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die beste Ärztin, die ich je hatte

Frau Dr. Ahl nimmt sich wirklich für jedes Problem Zeit. Endlich habe ich eine Ärztin , die auch zuhört und sehr verständnisvoll ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, nicht nur in der Beratung, sondern auch für mich persönlich. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Sie ist die Beste"

Sehr freundliche und liebevolle Ärztin,bei Ihr fühlt man sich gut aufgehoben, allein Ihre anwesenheit hat heilende Kräfte, für dieses mein Dank und Liebe!"  Mehr

3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob