Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Christian-Fink-Str. 5, Hegensberg , Esslingen

Dr. med. univ. Pia Maria Steinwender-Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Steinwender-Glaser ist nicht nur sehr kompetent - sie verfügt zudem über viel Menschlichkeit und Empathie.
Bei dringlichen Dingen handelt sie rasch und unbürokratisch.

Kompetenz und Empathie - eine seltene Kombination • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Anfang an bei Frau Steinwender- Glaser und bin sehr zufrieden. Bei sämtlichen Problemen fand ich ein offenes Ohr und sie nahm sich Zeit für mich. Das sollte man nicht vergessen wenn man im Wartezimmer sitzt und rum meckert. Zuhören kostet halt Zeit und die nimmt sie sich für jeden. Auch das man Rezepte und Überweisungen online bestellen kann find ich Klasse. Am nächsten Tag Abholen und fertig.

Nette und Aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Glaser in Behandlung und kann nichts negatives sagen. Sowohl die Behandlung und das Menschliche stimmt hier. Jede Diagnose immer ein volltreffen und Behandlungserfolg on top. Einen hoch auf Fr. Dr. Glaser und ihr Team lässt sich sehen. Immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Weiter so !

So geht Arzt! Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer geht schon gern zum Arzt oder ist gerne Krank? Aber in dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Die durchaus kompetente und freundliche Art dort, hilft schon gleich zu beginn bei der Heilung. Ich möchte mich sehr herzlich für so eine Atmosphäre und fachlich absolut einwandfreie Hilfe bedanken.

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kann ich nur empfehlen. Kümmert sich intensiv um die Patienten

medizinisch und psychologisch hoch komptetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Empfang.
Die Dame im Labor jedoch macht ihrem Namen alle Ehre,wenn sie nicht gut drauf ist.
Das ist schade,denn es beeinträchtigt die Gesamtatmosphäre.Auch ist Diskretion nicht ihre Stärke.

Auch die Mitarbeiter einer Praxis zählen!Nomen est Omen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist gut ,aber das Praxispersonal eine Katastrophe sind nur am Quatschen man wartet für eine Überweisung 20 Min. Sonst beträgt die Wartezeit auch mal 2 Stunden auch bei akuter Krankheit.

Dr. med. univ. Pia Maria Steinwender-Glaser

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser Einschätzung entnehmen wir, dass Sie sich in unserer Praxis nicht ausreichend gut aufgehoben gefühlt haben, was wir bedauern. Gerne möchten wir auch ihre Notenvergabe nachvollziehen können. Beispielhaft sei Ihre Bewertung der Barrierefreiheit unserer Praxis, die ebenerdig und mit Treppenlift barrierefrei erreichbar ist, erwähnt. Hier suchen wir gerne das persönliche Gespräch. Dass Überweisungen von uns Ärzten i.R. der Konsultation ausgestellt und nur im Ausnahmefall am Tresen ausgehändigt werden, ist bei uns gesetzeskonforme Praxis. Abgesehen davon fühlen wir uns der korrekten und sicheren ärztlichen Behandlung unserer Patienten verpflichtet. Die unerfreuliche Wartezeit des einen, ist die fürsorgliche Behandlungszeit des anderen, ein Dilemma, das wir als Praxis bedauerlicherweise auch nicht lösen können. Erfreulicherweise ist es uns aber bislang gelungen, Patienten noch am gleichen Tag zu behandeln, wofür wir immer wieder Dank erfahren dürfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht zu Kommentaren wie "Quatschen" äußern können. So kennen wir unsere Mitarbeiter nicht und halten auch die Begrifflichkeit für ungeeignet. Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bleiben Sie uns gewogen und alles Gute für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen Ihre Praxis Glaser

Die Ärztin ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Ärztin, fühle mich von ihr sehr gut behandelt und versorgt. Bei Problemen gibt sie Behandlung an Fachärzte weiter.

Leider gibt es lange Wartezeiten bei der Anmeldung, ob man nur Rezepte oder Überweisungen braucht, heißt es warten, warten. Die Freundlichkeit einer Angestellten, lässt dann auch zu wünschen übrig und vergreift sich im Ton.

nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hat einen österreichischen Dialekt, den ich irgendwie sehr sympathisch finde.

Ich mag sie !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Steinwender-Glaser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War mir Magen-Darm da. Kaum untersucht. Media aufgeschrieben, gar nicht aufgeklärt. Kassenmedikament auf privaten Rezept. Das geht gar nicht!

Blöde Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben